HTC One S: Favoriten-Button zurück

KonKorT

Lt. Commander
Hallo liebes Forum,

mich plagt ein winzig kleines Problem, zu dem ich bislang im Internet keine Lösung gefunden habe.

Ich besitze das HTC One S (Android 4.0.4, Sense 4.1) und habe meine Startseiten mit der Standard-Szene "HTC" formatiert und individuell angepasst. So weit so gut.

Nun gibt es bei dieser Standard-Szene ganz zu Beginn einen Button (1x1), der sich Favoriten nennt (siehe Bild) und so weit ich dies in Erinnerung habe, einen Schnellzugriff auf beliebte Apps ermöglicht. Ich habe diesen jedoch bei meiner individuellen Gestaltung sofort entfernt und hätte ihn nun doch gerne wieder.

Das Problem ist, dass er nicht bei "Widgets", "Apps" oder "Verknüpfungen" zu finden ist und ich die Standard-Szene "HTC" nicht mehr laden kann, da sie mit meinem individuellen Stil überschrieben wurde.
Ich sehe derzeit nur die Möglichkeit, mein Handy auf den Werkszustand zurückzusetzen, was aber in keinem gesunden Verhältnis dazu stände, um einfach nur den Favoriten-Button zurück zu kriegen ;)

Ich hoffe deshalb, ihr habt Tipps und Ideen. Vielen lieben Dank!

1349192694_w670_h471.png

einfach eine App-Verknüpfung auf dem Homescreen auf die andere ziehen, dann wird ein Ordner erstellt.

danach auf den Ordner klicken und umbenennen ;)

Einfachdeine Favoriten zusammenschieben und den Ordner "Favoriten" nennen ;-)

Anleitung ab ca. 1:05 Youtube

Zurück
Oben