HTC Sensation Google Kalender synchronisieren

machiavelli1986

Commander Pro
Irgendwie steh ich auf dem schlauch. Es müsste doch möglich sein das der Gmail Kalender sich mit dem Handy Kalender synchronisieren lässt über wlan oder mobiler datenverkehr. Die Mails und Kontakte werden bei mir mit dem Gmail Account gesynct, jedoch nicht der Kalender. Ist das garnicht möglich? Sprich geht das nur wenn ich s Handy mitm PC verbinde?

Sollte eigentlich automatisch gehen, falls es nicht geht, mit einem PC in den Google-Account einloggen und einige Termine erstellen... wenns dann immer noch nicht funktioniert, musst du vielleicht dein Handy zurücksetzen und dich wieder mit dem google-account anmelden (hatte ein Kollege schon mit HTC Desire)

Gruss

hm wenn ich s handy zurücksetze sind dann wahrscheinlich sämtliche programm weg oder? termine hab ich erstellt im gmail account, die kommen aber nicht aufs handy.bei der kalenderauswahl steht auch nur der doofe facebook kalender und htc sync.

Ja, wenn du es zurücksetzt sind alle Programme weg... ich würde an deiner Stelle noch auf andere Antworten helfen, aber bei meinem Kollegen hat nur das geholfen...

ok ich wart mal ab und hoffe das es noch ne lösung gibt. htc sync geht nämlich ebenfalls überhaupt nicht mit der aktuellen version.handy wird nicht erkannt,habs schon an mehreren PC probiert.
Ergänzung ()

so habs jetzt zurückgesetzt,nun hats geklappt.keine ahnung was da war.

Einstellungen > Konten und Synch. > Dein Konto > Schauen ob der Haken beim Kalender vorhanden ist.
Anschließend gleich mal synchen lassen.

dort war eben der kalender nicht drin. nun nach dem reset ist er drin.

Zurück
Oben