HTC Sensation - über t-online die E-Mails empfangen

Jupp88

Cadet 4th Year
Hat jemand von Euch eine Anleitung, wie ich auf dem HTC Sensation auch meine E-Mails empfangen kann, die bei t-online für mich eingegangen sind?

Die folgende Anleitung habe ich von HTC bekommen, aber dann kommt nach der Eingabe bis Punkt 4 schon die Fehlermeldung Password oder Benutznername falsch.
Dabei habe ich das 100% überprüft.
Hat jemand von Euch die Lösung, ich drehe langsam durch.
Da gingen gestern Abend schon Stunden ins Land. Danke:rolleyes:

1. Check the Email address, Username and Password for the email account are set correctly.
2. Enter secureimap.t-online.de as the POP server.
3. This setting uses Port 993,ensure the Security type is set accordingly, where: -
Port 110 or 143 = None
Port 993 or 995 = SSL. (Note that some providers may use a secure connection with port 110 or 143)
4. Enter 993 as the Server port.
5. Select Next. Once the Incoming server settings are verified, you will be prompted to enter the Outgoing server settings
6. Ensure the Login required option is selected.
7. Check the Username and Password for the email account are set correctly.
8. Enter securesmtp.t-online.de as the SMTP server.
9. This setting uses Port 25,ensure the Security type is set accordingly, where: -
Port 25 = None
Port 465 = SSL
Port 587 = TLS (Note that some providers may use a secure connection with port 25).
10. Select Next > Finish setup.

da würd ich mich einfach mal bei tmobile informieren. htc kann nicht viel zu den einstellungen von tmobiles email accounts wissen.

Wenn du kein DSL von T-Online hast musst du ein kostenpflichtigen Email Paket für 4/5 Euro dazu buchen.
Reine abzocke wie ich finde.
Man kann auch keine Emails zu einem kostenlosen eamilaccount weiterleiten automatisch.

Um dein Android-Gerät sinnvoll zu nutzen empfehle ich einen Mailaccount bei googlemail.
Dort hast du die Möglichkeit, Mails von anderen Providern abrufen zu lassen und dein Problem ist gelöst.

Kurzes Feedback:
Problem gelöst. Ich musste bei t-online ein seperates E-Mail Passwort aktivieren.
Dann ging es sofort mit der Einrichtung über das HTC.
Danke für Eure Hilfe