HTC Sense für facebook wer nutzt es?

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf dem Facebook für Sense unter Kontakte zu chatten bzw Massage zu schreiben? Ich hab nur die Möglichkeit sms oder Email zu schreiben und finde es deshalb etwas blöd extra 2 programme nutzen zu müssen.

Danke

Wie du selbst bemerkt hast: Es gibt nicht alle Funktionen.
'Facebook for HTC Sense' kann also nur als Zusatz zur normalen Facebook-App verstanden werden.;)
Allerdings sind die Zusätze doch ganz nett. Das FriendStream-Widget und die Integration in die Kontakte-Liste (Wobei die Facebook-App das ja ohnehin schon selbst macht) sowie in die "Alben"-App.

Aber Nachrichten wie in der Facebook App versenden kann man damit jetzt definitiv nicht, richtig?
Frage deshalb nach weil ich im Netz auf ein Posting gestoßen bin, demnach es angeblich geht.

Hmm... die Funktion habe ich bisher auch noch nicht gefunden.
Welches Gerät besitzt du bzw. welche Version von Sense ist da aufgespielt?
Evtl. gibt es die Funktion tatsächlich in einer neueren Sense bzw. 'Facebook for HTC Sense'-Version. Sense in der aktuellesten Version 3.0 gibt es offiziell nur auf dem HTC Sensation, dem Evo3D und dem Flyer.

Ich nutze es auch als "sehr gute" ergänzung zur facebook App.

Gerade das Widget ist einfach klasse !

Hab das HTC Sensation und finde keine Möglichkeit Massahes zu schreiben. Verstehe ich eigentlich nicht denn so muß man andauernd mit 2 Programmen hantieren.

Also ich empfand das Widget immer eher als störend als hilfreich. ^^

ich nutze das widget udn finds super. nachrichten kann man nicht schreiben, da muss man zwangsläufig das facebook app für nutzen, oder nen anderes. finde ich perösnlich aber nicht schlimm, da ich eh selten über facebook schreibe.

so schwer isses aber doch wohl auch nicht, nen facebookapp zu öffnen und ne nachricht darüber zu schreiben, oder?

rueckspiegel schrieb:
ich nutze das widget udn finds super. nachrichten kann man nicht schreiben, da muss man zwangsläufig das facebook app für nutzen, oder nen anderes. finde ich perösnlich aber nicht schlimm, da ich eh selten über facebook schreibe.

so schwer isses aber doch wohl auch nicht, nen facebookapp zu öffnen und ne nachricht darüber zu schreiben, oder?

DU sagst doch selbst das du selten über facebook schreibst von daher ist dein Kommentar irgendwie fehl am Platz. Ich nutze Facebook extrem häufig und finde es einfach nur umständlich so zu kommunizieren.

Zurück
Oben