HTC Toch Pro 2 wie Programm installieren

B

Bumbelbee

Gast
Hi Leutz!

Und zwar hab ich keine Ahnung mit den neuen Samartphones! Habe ein HTC Toch Pro 2 mit Win Mobile 6.5!

Will mir nun ICQ Mobile installieren, hab aber keine Ahnung wie das gehen soll, habe auch via Google leider nichts brauchbares gefunden!

Den hab ich auch schon gefunden aber der sagt mal nichts aus!

Und das 5 Seitige Handbuch ist auch ein Witz :(

hallo? alles ok? dir hat gerade jemand eine komplette anleitung verlinkt - ja 3 schritte, total einfach auszuführen - hast du das wenigstens mal gelesen?

komische leute. wen du möchtest, dass man dir hilft köntest du ja mal etwas mehr info preisgeben. z.b. was du runtergeladen hast von icq mobile, ob du schon was runtergeladen hast, wie die datei heisst ... von nichts kommt nichts.

-gb-

Hi,

du lädst dir die .cab- Datei mit deinem Computer von zum Beispiel dieser Seite 'runter. Achte darauf, dass die die Windows Mobile Version erwischst und vergesse nicht, die Sprachversion auszusuchen, die du haben möchtest.

Dann überträgst du die Datei auf das TouchPro2 - einfach per USB anschließen. Jetzt gehst du in den FileManager des TouchPro2 und suchst die Datei. Wenn du sie gefunden hast, kannst du das Programm installieren.

Eigentlich sollte es genau so funktionieren wie hinter dem Link beschrieben. Alternativ kannst Du Dir das Installationspaket auch per USB aufs Handy oder Speicherkarte kopieren und dann auf dem Gerät über den Dateimanager ausführen (vorher Handy wieder von USB trennen).

Falls Du mit "5 Seitigem Handbuch" das Handbuch zu Deinem HTC meinst...das vollständige Handbuch liegt bei den meisten HTC irgendwo als PDF auf der Speicherkarte im Handy (oder im internen Speicher).

MfG

du saugst dir die icq mobile für windows mobile datei, das sollte ne *.cab sein. die *.cab kopierst du auf dein tp2 und startest sie da im datei explorer.

Zurück
Oben