HTC Touch HD findet die Lieder nicht

serko54

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich habe ein Problem undzwar das HTC findet meine Lieder nicht. Ich hab auf der Speicherkarte ein Ordner namens Musik aber TouchFlo Player sowie die Einstellung "Sounds und Benachrichtungen" finden die Dateien nicht.

Was kann ich da machen?

Ich würd die lieber so in Ordner haben da sonst die Speicherkarte sehr unordentlich wird.

"...Musik aufspielen: Die Musik einfach aufs Gerät (die Speicherkarte) ziehen, der TouchFlo Player sollte sie sich automatisch suchen. Am besten in einem Ordner namens "Musik" auf der Karte ablegen.
Alternativ lässt sich auch die Synchronisation über den Windows Media Player nutzen...."

Quelle : https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-tipps-zum-htc-touch-hd.502977/

Hier werden alle fragen eigtl recht gut beantwortet, hast du deine speicherkarte denn davor mal formatiert?

Mein Neo findet mp3s nur, wenn sie direkt auf der Speicherkarte liegen. ist ärgerlich, aber anders scheint es nicht zu gehen (für Klingeltömne)

Die player können suchen, oder sie können durch die ordner browsen (wie am PC der Explorer)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben