Htc Ville, Edge oder doch eine Überraschung?!

picxar

Banned
Hi,
da ich an der kommenden MWC sehr interessiert bin und ich denke diesbezüglich bin ich nicht der einzige dachte ich mir ich mache mal diesen thread auf. Da es in letzter Zeit für Htc eher bergab ging interessiert mich besonders deren kommendes Produktportfolie. Im Internet sind schon die ersten Namen wie Ville und Edge aufgetaucht.
Was haltet ihr von den beiden Geräten, in der Vergangenheit haben sich ja viele Leaks als echt herausgestellt?! Finde das HTc Ville ganz gut, aber von den Specs her denke ich nicht das dieses das kommende Flagschiff wird, was meint ihr? Das Edge gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, hoffe es wird nicht das Flagschiff und HTC hat noch etwas anderes in Peto.

Ich weiß im Endeffekt können wir nur spekulieren aber man weiß ja nie, vielleicht weiß der ein oder andere schon mehr über die kommenden Gerät, ich persönlich fand das Htc Zeta richtig geil. Aber wie sich später herausstellte waren das nur irgendwelche Photoshop pics und keine offiziellen Bilder von HTC.
:(
lg picxar

Zuletzt bearbeitet:
Erstens solltest du deinen Text in Absätze aufteilen, denn so lässt sich das leider sehr schlecht lesen und zweitens sind die Meldungen (wie du schon bemerkt hast) Spekulationen.

Auf Gerüchte kann man wenig oder besser gar nichts geben, wie die Vergangenheit mehrfach gezeigt hat.

Ich glaube einer Meldung (bezüglich z.B. Smartphones) erst dann, wenn die Geräte tatsächlich auf dem Markt zu haben sind. Alles andere ist nur "Hype", um im Gespräch zu bleiben. Sei es von seitens der Hersteller, oder eben der "News-Seiten" .
Sowas ist immer mit Vorsicht zu geniessen und man man sollte sich da keine all zu grossen Hoffnungen machen, denn die werden oftmals zu Enttäuschungen, wenn man das "gehypte" im Endeffekt nicht bekommt.

Man muss lernen nur dem zu trauen, was nachhher tatsächlich "anfassbar", sprich auf den Markt verfügbar ist. Sich irgendwelchen Illussionen hingeben endet meist in Enttäuschung, so ist das nunmal.

Fazit: Traue erst irgendwelchen "News", wenn die Geräte tatsächlich auf dem Markt und getestet worden sind, sei es von Apple, HTC oder von welchem Hersteller auch immer. Das hat die Vergangenheit mehrfach gezeigt.

Erwartungen runterschrauben und nicht alles glauben, so fährt man immer am besten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein was du da sagst, aber deswegen habe ich den thread nicht aufgemacht.

Weswegen dann? Wer kann dir denn eine vernünftige Aussage geben, ob die von dir erwähnten Geräte wirklich auf den Markt kommen? Keiner.

Was hat dann dein Thread für einen Sinn? Oder besser, was genau möchtest du?

Wenn du meinen letzten Post komplett gelesen hättest, dann wüsstest du die Antwort auf deine Frage.

Auf Spekulationen kann man nichts geben und da gibt es auch nichts zu diskutieren. Hätte, könnte und wöllte bringt dich wirklich keinen Schritt weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben