HTPC Gehäuse für GTX 260

• Ersteller Ersteller areku
  • Erstellt am Erstellt am
A

areku

Gast
Schönen Abend,

wie oben beschrieben suche ich ein Desktop/HTPC Gehäuse, welches eine GTX 260 fassen kann. Sie hat ca 26 cm Länge. 2 Festplatten egal ob 3,5 oder 2,5" sowie ein Laufwerk sollten darin Platz finden. Dazu ein BQ 550W und ein ATX Board.

Ich weis wer steckt denn nen flotten rechner in nen Desktopgehäuse? Tja es hat Transportgründe. Da ich weder das Geld für ein Gaming Notebook, noch das Geld für einen 2. Rechner habe, greife ich nun darauf zurück meinen Desktop PC tragbar zu machen :)

Ich habe mich etwas umgeguckt, dennoch ist es wirklich sehr schwer etwas in einem preislich angemessenen Rahmen zu finden. Weis zufällig jemand Rat?

Genuso etwas suche ich auch, nur das ich noch ein AMD Phenom 2 X4 955Be habe, mein mainboard ist sehr klein ich glaube das heißt uATX also es hat nur ein 16lanes PCI-E Anschluss und 2x normale PCI Anschlüsse.

ich bin mir zwar niccht sicher abe rich glaube da musst du zur wakü greifen oder?
ob die komponenten gut gekühlt werden in soum cubecase mag ich fast schon bezweifeln

bin mir aber nicht sicher
ich würd eher zu nem kleineren miditower gehäuse greifen

Achwas das geht schon..diese kleinen Gehäuse haben den Vorteil, dass durch ihre kleine Baugröße ein guter Luftaustauscht gewährleistet werden kann, wenn die Lüfter richtig plaziert sind.

Die GTX260 passt in einen Lian Li v35x.

ob die komponenten gut gekühlt werden in soum cubecase mag ich fast schon bezweifeln
Ich hab ein Highend mini ITX System, das idle trotzdem unhörbar ist und ordentliche Temperaturen vorweisen kann. Man muss nur wissen wie. ;)

wow..das nenn ich mal ein mords-Gehäuse..aber 160 Euro sind auch echt happig, zumal ich sehr gut auf LCD und Fernbedienung verzichten könnte.

Zurück
Oben