News Huawei FreeBuds 7i: In-Ears mit Spatial Audio und ANC für unter 100 Euro

Ich verwende zwar die Airpods Pro 3, aber 99€ ist wirklich eine Ansage

Mr.Zweig schrieb:
Was da die Apple Patent Abteilung wohl sagt… uff schon dreist.
Was sollen sie sagen? Müssten sie ja auch direkt Dolby Laboratories mit verklagen.
Nur weil Apple für alles einen Fancy Namen hat, haben sies in der Regel nie erfunden.

@Mr.Zweig
Naja die sehen schon anders aus, vor allem der "Stiel".
Das was im Ohr verschwindet, sollten am besten alle gleich geformt sein mittlerweile, sonst würden die Ihren Job nicht machen.
Da wird halt ein Durchschnittsmaß von allen vermessenen Ohren herangezogen und entsprechend abgeformt.

Wenn juckt es? Wenn sie das gleiche liefern aber nur 100 euro kosten, dann gewinnt der Käufer.

• Gefällt mir
Reaktionen: azweik
MC´s schrieb:
Optik ist schon ähnlich, nur das die Technik hier für den Preis wesentlich besser ist als bei Apple.
ist doch pauschal Quatsch... was soll hier besser sein als bei Apple? Die genannten Features bietet Apple seit Jahren.
Ich kann auch einfach behaupten, die AirPods Pro 3 werden einen deutlich besseren Klang haben - und nun?

Das hier ist eine 1:1 Kopie der AirPods in Design und Features.
Da Huawei nicht zaubern kann, werden sie bei einem viel geringeren Preis Abstriche machen müssen, vermutlich beim Klang.

@linom1
Dann zeig mir mal ein paar Air Pods für 99-, € die mithalten können. Sehe ich nicht am Markt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zoba und muvmend
muss ich ja garnicht, denn es gibt auch keine AirPods für 99 EUR.
DU sagst ja, dass die Technik hier wesentlich besser ist für den Preis als bei Apple, ohne irgendwelche Belege...

Ich hatte mir die freebuds direkt gekauft, als ich das hier gelesen habe. Viel verkehrt machen könnte man nicht bei 89€. Heute sind sie angekommen. Sonst hatte ich mich eigentlich auf Sony eingeschworen und hatte bislang die WF-1000XM5 im Einsatz. Der Unterschied ist gewaltig.

Kein langes rumgeeier mit irgendeiner App. Einfach auspacken mit Bluetooth verbinden und los geht's. Dicker 👍 dafür! Der Klang ist klarer, die Bässe satter aber vielleicht nicht ganz so tief. Mir gefällt der Sound der freebuds insgesamt besser. Aber vielleicht habe ich den Sound in der App von Sony einfach verstellt. Mit dem anc habe ich bei Sony auch immer gestruggled. Dazu kann ich jetzt aber noch nichts sagen. Das werde ich die Tage testen.

Getestet mit einem Pixel 9

Zurück
Oben