Anzeige Huawei MateBook E 2022: 2-in-1-Laptop mit 12,6“-OLED, Gewinnspiel zum Start [Anzeige]

Das ist der Thunderbolt-Anschluss, der ja endlich mal universell und zukunftssicher ist!

#MateBookE
 
der OLED-Display <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen [IMG]https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tf3/1.5/16/2764.png[/IMG] ein traum [IMG]https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tf3/1.5/16/2764.png[/IMG] der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! [IMG]https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tf3/1.5/16/2764.png[/IMG]
 
Mir gefällt die Huawei Sound mit AI Noise Cancellation, wenn man einen Besprechung übers Internet hat super :) #MateBookE
 
Das #MateBookE hat gegüber meinem jetzigen Laptop,
alle Vorteile die es gibt.
Ich erwähne nur einen, der Rest ist dann klar :-)
Mein jetziger Laptop hat das Betriebsystem Windows XP.
So, es darf nun gelacht werden :-)
 
Hab den Artikel jetzt nochmal neu gelesen. Also das Huawei MateBook E 2022 steht ja gar nicht zum Gewinn :o. Schade. Es geht ja "nur" um die drei Huawei Sound Joy. Dennoch fände ich es schön, wenn mal ein Update käme. Die Redaktion hat auf meine Mail leider bislang auch noch nicht reagiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MidwayCV41 und aivazi
NerdyKnowledge schrieb:
Hab den Artikel jetzt nochmal neu gelesen. Also das Huawei MateBook E 2022 steht ja gar nicht zum Gewinn :o.
Ja, wurde wirklich komisch geschrieben. Hat was von Clickbait.

Werde mir die i5 Variante trotzdem kaufen.
 
Oha, da das lange WE in Berlin (Dienstag war Feiertag) die Losfee aber ganz schön aus dem Tritt gebracht. Sorry dafür! Jetzt aber...

Über den Sound Joy (nein, kein Matebook E) freuen dürfen sich:

@JohnStorm @Johannes125 @iAmFake

Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme! :-)

Ihr drei Gewinner bekommt jetzt eine PM von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo, Alefthau, Johannes125 und 5 andere
Glückwunsch an alle Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdyKnowledge
Angekommen :-)
Lieben Dank an Computerbase und Huawei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdyKnowledge und Jan
Zurück
Oben