Huawei P20 4GB/64GB empfehlenswert?

pitu

Fleet Admiral
Moin,

ich suche ein neues Phone mit guter Backcam.

Über Geizhals bin ich auf einen Shop gestossen der das Huawei P20 4GB/64GB
für 260€ neu anbietet.

Was haltet ihr von dem Shop/Angebot? Kann man das P20 -non pro- kaufen? Zur Zeit hab ich ein olles 5" mit Android 7.1.

EDIT: sehe gerade dass der Händler das Gerät gar nicht auf Lager hat. Vielleicht habt ihr noch ein paar andere Geräte im Hinterkopf mit einer guten Kamera bis ca. 300€.

https://edigital.de/smartphone/huawei-p20-4gb64gb-dual-sim-sim-free-smartphone-blue-android-p578358

Hallo Pitu.

Schau dir mal die Xiaomi Mi 9T oder das Mi A3 an.
Habe mir gerade das 9T gekauft und muss feststellen dass z. B die Kamera einfach nur genial ist.

Grüße

io_error

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Wenn's kompakt bleiben soll bis 300€:
-Mi9 SE
-P20
-Honor 10

Das Mi A3 (schlechte Displayauflösung wegen OLED) bzw. P30 Lite (nur Kirin 710, vergleichbar mit SD 636) wären mir zu teuer für das was sie bieten.

• Gefällt mir
ich danke euch. Das Mi A3 hat auch nur ein 720p OLED Bildschirm.

Das Honor 10 sieht schon ganz nett aus und ist auch sehr günstig.

Für ca. 100€ mehr gibts das Huawei Mate 20 oder Honor View 20 mit dem Kirin 980, die schau ich mir auch mal an.

Das P20 kannst du, wenn das Angebot so seriös ist, guten Gewissen kaufen. Die Kamera ist gut und mit dem KI Modus auch deutlich besser als vergleichbare Handys. Guter Akku, gutes OS, sehr flüssig im Arbeiten, ein Top Smartphone Lite.

• Gefällt mir
der Händler kommt aus Ungarn, das lass ich besser und warte noch bis zur Vorstellung der neuen Mate 30 Reihe mit einem Neukauf.

Zurück
Oben