Huawei P8 beliebte android apps gehen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henki25

Lieutenant
wollte meiner frau ein neues handy einrichten ein nagelneues P8 von huawei. sie spielt insbesondere clash of clans und hayday zu meiner verwirrung kann ich weder hayday noch clash of clans installieren. verstehe das garnicht das sind die gängigsten android spiele. das clash of clans finde ich erst garnicht im playstore und bei hayday sagt der store mir dieses spiel ist nicht mit ihrem gerät kompatibel.
stehe völlig im wald kennt das problem jemand ?

Zuletzt bearbeitet:
Ne das verstehe ich nicht, ich hatte schon etliche Huawei Smartphones und da liefen eigentlich immer alle Apps drauf.

wir haben auch honor 7 im gebrauch auch da gehen die games problemlos. android version ist die 5.0 auf dem gerät.

Du schaust aber schon im richtigen Shop nach?
GooglePlay und nicht iTunes.

Ansonsten mal z.B. (ich spiels nicht) mal auf der ClashofClans Seite nachsehen.
Das Spiel scheint recht frisch ein Update bekommen zu haben - haste das schon installiert?

ich bin ja nicht doof das is nen android gerät mir kommt kein apfel ins haus. verstehe es ja selbst nicht das ganze mache grade nen update auf android 5.1 mal sehen ob sich dann was tut.

Zeichensetzung und Groß/Kleinschreibung tut niemanden weg. Außer, wenn sie fehlt.
Welche Android-Version läuft auf dem P8?

Hast du im Play Store auch mal nach "Clash of Clans" gesucht? So heißt das Spiel nämlich.
Was passiert, wenn du Installation über die Homepage des Play Store startest?

also meine Frau hat genau das selbe Phone bekommen und spielt auch diese Games, und keine Probleme ?

Android 5.01

20151216_150930[1].jpg

so die meldung erscheint da immer bei den beiden spielen. es gibt echt noch leute die sich darüber aufregen, wenn jemand alles klein schreibt :-).
Ergänzung ()

Hallo,
zu früh geschossen sorry. Nach einem Update auf Android 5.1 gehen beide Spiele zu installieren.

kein stress, schreibe schon viele jahre hier alles klein. hauptsache ist doch, dat dein problem gelöst wurde:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben