Huawei P9 & P20 (Pro): wie viele Bluetooth Verbindungen sind gleichzeitig möglich?

Ltcrusher

Fleet Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
14.045
Guten Abend in die Runde.

Hatte gestern mit 1&1 ein Gespräch zwecks meiner potentiellen Vertragsverlängerung samt einem internen Wechsel vom D-Netz (mit max. 42.2er 3G HSDPA+) auf das E-Netz (mit LTE).

Leider bietet 1&1 mein eigentliches Wunschtelefon Mate 10 Pro aktuell nicht mehr an, so daß ich zwischen P20 & P20 Pro mich entscheiden werden muss, aber die folgende Frage hätte ich beim Mate 10 Pro auch gestellt, zumal mein P9 an meine Freundin weiter geht, die zwar mit dem P9 Lite echt zufrieden ist, aber ständig der interne Speicher überläuft.

Ich habe im Netz bisher diverse Äußerungen gelesen. Folgendes Szenario würde bald anliegen:

Huawei Fit Fitnessuhr per Bluetooth und wahrscheinlich JBL Bluetooth Kopfhörer am P20 / P20 Pro und wahrscheinlich auch bald bei meiner Freundin ein Fitness Armband und Bluetooth Kopfhörer am P9.

Am P9 scheint die 3,5 mm Klinkenbuchse einen weg zu haben, da ich mit Klinkenkopfhörern gefühlte 40x Stecker rein & raus spielen darf, bis es erkannt wird.

Kurzum: wie viele Bluetooth Verbindungen sind beim P20 / P20 Pro und beim P9 gleichzeitig möglich?

Nachtrag: die Klinkenbuchse beim P9 soll schon Instand gesetzt werden, aber trotzdem werden es wohl Bluetooth Kopfhörer werden.
 
Klingt nicht übel. Danke dir.
 
Zurück
Oben