Huawei Tablet - Grafik spinnt, Xiaomi Pad 5 als Nachfolger?

Hatte nur mal gelesen, das das Display beim Samsung blasse Farben hätte? Aber du scheinst ja sehr zufrieden zu sein.
 
wetterauer schrieb:
Hatte nur mal gelesen, das das Display beim Samsung blasse Farben hätte?
7700K bedeutet nicht zwangsläufig blass sondern etwas kalt. S6 lite kontraststarkes 1700/1 TFT Panel ist für Deine Nutzungszenario absolut ausreichend. Wenn die warme Darstellung bevorzugt ist, jede Zeit umschaltbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wetterauer
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChristophNRW und wetterauer
boarder-winterman schrieb:
Für den Preis macht man hier nicht viel falsch.
Diese awin-Linkumleitungen sind echt eine Pest. Gibt es da einen alternativen Weg, der nicht von uMatrix geblockt wird?
 
Bei mir ist das ein ganz normaler Link zu Samsung ohne Awin oder ähnliches.
 
boarder-winterman schrieb:
ganz normaler Link
Beim hovern über den Link und in uMatrix kommt bei mir:
Code:
https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=14815&awinaffid=399269&pref1=forum&ued=https%3A%2F%2Fshop.samsung.com%2Fde%2FProducts%2FIT---Mobile%2FTablets%2FGalaxy-Tab-S%2FGalaxy-Tab-S6-Lite%2FGalaxy-Tab-S6-Lite-Wi-Fi-%25282022-Edition%2529%2Fp%2FSM-P613NZAEDBT

Macht die Forensoftware anscheinend automatisch.
 
Bei mir macht er das nicht, aber hier nochmal der Link in Codetags.
Code:
https://shop.samsung.com/de/Products/IT---Mobile/Tablets/Galaxy-Tab-S/Galaxy-Tab-S6-Lite/Galaxy-Tab-S6-Lite-Wi-Fi-%282022-Edition%29/p/SM-P613NZAEDBT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
boarder-winterman schrieb:
hier nochmal der Link in Codetags.
Ja habe gerade gemerkt, beim ersten hover zeigt er den normalen Link, beim zweiten den mit Umleitung. Trotzdem kriege ich beim Klick die Umleitung, auch nach mehrmaligem neuladen dieses Threads, nervig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Bei Otto für 239 €, aber erst Ende Novmber. Wer weiss ob es dann kommt?
 
Ist die 64GB Variante, bei Samsung direkt gibt es 128GB.
Für den Miniaufpreis solltest du die 64 zusätzlichen GB mitnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wetterauer
Danke nochmal, das Samsung Angebot ist auf dem Weg.

@EDIT: Sonntag bestellt, am Dienstag per VIP-Lieferung angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben