Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Bundle: Jede Menge Superhelden-Abenteuer für unter 13 Euro
Wie immer bei Humble Bundle geht ein Teil der Erlöse an eine gemeinnützige Organisation. Dieses Mal profitiert die „Raiden Science Foundation“, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Heilmittel für seltene Kinderkrankheiten zu entwickeln.
Sind das jetzt alles Steam-Keys? Muss man das Bundle mit VPN kaufen oder die Keys mit VPN einlösen? Ist mir zu hoch. Ist das ein Bundle-Key? Oder bekomme ich 14/16 einzelne Keys?
Jap, sehe ich leider auch so. Die Arkham Reihe ist gut und Mad Max kann man für schmales Geld mitnehmen. Mortal Kombat für Genre-Freunde, der Rest ist belanglos.
Ich Find fast alle Spiele super.... Für mich ein sehr gutes packet, ich mag die fighters, die shadow of mordor teile, die batman Teile... Hab die zwar alle aber Kaufs denke trotzdem und verschenkt die weiter.... Nur suicide squad hatte man weglassen sollen das ist echt schlecht
Du bekommst für jedes Spiel einen einzelnen Key. Die kannst du also bei Bedarf, wenn du ein Spiel schon hast oder nicht willst, an andere Leute weitergeben.
Ich habe mir das Bundle gerade gekauft und es sind alle 16 Titel enthalten, mit Deutscher IP. Eine Stunde davor hatte ich kurz Mullvad VPN benutzt und wieder deaktiviert und trotzdem 16 Titel erhalten.
Naja, es ist schon ein häufiges Problem von Humble Bundles (die früher deutlich stärker waren), dass enthaltene Titel derart steinalt sind, dass man - sofern man an dem entsprechenden Genre auch nur halbwegs interessiert ist - kaum umhin kam, sie in all den Jahren zuvor irgendwann mal der eigenen Sammlung hinzuzufügen.