• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Jede Menge Superhelden-Abenteuer für unter 13 Euro

Die wilde Inge schrieb:
Wie immer bei Humble Bundle geht ein Teil der Erlöse an eine gemeinnützige Organisation. Dieses Mal profitiert die „Raiden Science Foundation“, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Heilmittel für seltene Kinderkrankheiten zu entwickeln.

Dazu kann man nur eines sagen:

1754601175027.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Novasun und floTTes
Sind das jetzt alles Steam-Keys? Muss man das Bundle mit VPN kaufen oder die Keys mit VPN einlösen? Ist mir zu hoch. Ist das ein Bundle-Key? Oder bekomme ich 14/16 einzelne Keys?

evilhunter schrieb:
Die Guten Titel davon sind längst in der Bibliothek, der Rest wurde schon mal irgendwo verramscht oder verschenkt.

Jap, sehe ich leider auch so. Die Arkham Reihe ist gut und Mad Max kann man für schmales Geld mitnehmen. Mortal Kombat für Genre-Freunde, der Rest ist belanglos.

• Gefällt mir
Reaktionen: shaboo, evilhunter und derin
Ich Find fast alle Spiele super.... Für mich ein sehr gutes packet, ich mag die fighters, die shadow of mordor teile, die batman Teile... Hab die zwar alle aber Kaufs denke trotzdem und verschenkt die weiter.... Nur suicide squad hatte man weglassen sollen das ist echt schlecht

floTTes schrieb:
Sind das jetzt alles Steam-Keys?
Ja.

floTTes schrieb:
Muss man das Bundle mit VPN kaufen oder die Keys mit VPN einlösen?
Nein, das geht einfach so. Außer du willst an FEAR kommen. Weiß aber nicht, ob es dort mit VPN getan ist bei Humble.

floTTes schrieb:
Ist mir zu hoch. Ist das ein Bundle-Key? Oder bekomme ich 14/16 einzelne Keys?
Du bekommst für jedes Spiel einen einzelnen Key. Die kannst du also bei Bedarf, wenn du ein Spiel schon hast oder nicht willst, an andere Leute weitergeben.

1754633858751.png

Ich hatte noch nicht alle Teile auf der Pile, daher war ein Zuschlag dringend erfoderlich. Echt cooles Bundle. :D

Ich hab Mittelerde so gesuchtet.
Schatten des Krieges habe ich damals auf der Gamescom angespielt und noch am Stand vorbestellt :)
Klare Empfehlung!

Conqi schrieb:
Nein, das geht einfach so. Außer du willst an FEAR kommen. Weiß aber nicht, ob es dort mit VPN getan ist bei Humble.
Wenn ich aus einem anderen €-Land auf das Bundle klicke, werden mir auch F.E.A.R. und MK XL angezeigt.
Aus UK wird auf Pfund gestellt. :freak:

Man sollte noch schauen, welche Addons bei den Games sind. Mit den GOTY-Editionen der ersten beiden Batman-Teile kann man nix falsch machen.

/Edit:
Imho "lohnt" sich nur das kleine Bundle für 7,53€ mit VPN (inkl. MK XL). Spenden kann man aber natürlich immer!

Zuletzt bearbeitet:
Die Shadow of Mordor Serie hab ich geliebt. Finde bis heute ist es das beste Kampfsystem. Würde mir ein Raytracing oder Rework von dem Game wünschen.

Shadow of Mordor. Das Spiel was im Jahr 2017 die 8GB VRAM Karten gesprengt hat,
und eine regelrechte Upgrade-Welle ausgelöst hat.

Ich habe mir das Bundle gerade gekauft und es sind alle 16 Titel enthalten, mit Deutscher IP. Eine Stunde davor hatte ich kurz Mullvad VPN benutzt und wieder deaktiviert und trotzdem 16 Titel erhalten.

Mich nervt es, dass so gute Titel wie Batman nicht mit vollem Funktionsumfang auf RTX 50 Karten laufen.

Du kannst dir ja ne extra 32Bit Physx/CUDA Karte kaufen und zusätzlich mit in den Rechner packen :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
Tolles Bundle👍 Leider besitze ich ALLE Spiele bis auf Watchmen.

Wer mindestens 50% der Spiele noch nicht hat , kann hier bedenkenlos zugreifen, no brainer.

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Zhenwu schrieb:
Aber ganz klar, wir sollten alle wie @derin sein 👍
Naja, es ist schon ein häufiges Problem von Humble Bundles (die früher deutlich stärker waren), dass enthaltene Titel derart steinalt sind, dass man - sofern man an dem entsprechenden Genre auch nur halbwegs interessiert ist - kaum umhin kam, sie in all den Jahren zuvor irgendwann mal der eigenen Sammlung hinzuzufügen.

Zurück
Oben