• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Mega Spaß mit Mega Man - wenn's denn gefällt

Hab ich jetzt grad nen Knoten im Hirn?
Das Aufmacherbild ist doch nicht Mega Man, sondern Mighty No. 9?

• Gefällt mir
Reaktionen: dewa, Serandi.87, Lynacchi und 2 andere
Ich hab manche der Sammlungen schon, vielleicht gönne ich mir das Bündel allerdings und verschenke die übrigen Schlüssel.

Ich mag die MegaMan-Spiele, inklusive Mighty No. 9, was @Ranayna oben drüber schon angemerkt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Serandi.87
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Mega Man ist Kult, aber die ersten zwei Tiers sind leider die schlechteren Sammlungen (IMO)!
Die Mega Man- und Mega Man X-Collections kann man sich als Platformer-Fan schon geben.

• Gefällt mir
Gibt es fuer die PC Versionen eigendlich Mods und Randomizer? Ich habe letztens ein Let's Play gesehen wo quasi Mega Man X1 bis 3 zusammengefasst und Items zufaellig verteilt wurden.
Sah eigendlich ganz witzig aus, basierte aber wohl auf den SNES Roms, und lief dementsprechend auch selber in einem Emulator.

Ranayna schrieb:
sondern Mighty No. 9?
So ist es.
1772549385924.png

• Gefällt mir
7eNd schrieb:
Mega Man ist Kult, aber die ersten zwei Tiers sind leider die schlechteren Sammlungen (IMO)!
Die Mega Man- und Mega Man X-Collections kann man sich als Platformer-Fan schon geben.
Ich kenne Fans, die würden Dir widersprechen.
Viele jüngere sind mit EXE Battle Network aufgewachsen, die freuen sich über die Sammlungen.

Auch die ZERO/ZX-Spiele sind durchaus gute Metroidvanias und IMO ist MegaMan 11 besser als viele andere der Classic- und X-Teile.

Ich denke, wir sind uns allerdings einig, wenn ich sage, die Tiers hätten für Fans fairer aufgeteilt werden können.

Ranayna schrieb:
Gibt es fuer die PC Versionen eigendlich Mods und Randomizer?
Eventuell für MegaMan 11.

Die Sammlungen beinhalten ROMs und Emulatoren, welche Du extrahieren kannst.

Siehe hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2997730346

• Gefällt mir
Sorry, aber für den Preis ganz sicher nicht

Mega Man und Mega Man X einfach nur extrem GEIL!

Zurück
Oben