• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Neues Bundle lässt Spieler ums Überleben kämpfen

Force of Nature 2: Ghost Keeper sieht ja nett aus, das schau ich mir vielleicht mal bisschen genauer an.

Na als Survival-Fan habe icht die für mich wichtigen natürlich schon! Sind aber gute dabei:

• Conan Exiles
  • Chernobylite Premium Edition
Der rest ist für mich nicht so pralle - habe da einen Teil von....

Hab ich nur dieses komische Problem? Ist auch egal auf welcher Auflösung. Browser Chrome.

1758802558860.png

Auf Chernobylite warte ich schon lange im Monthly. Habe es nicht eilig, wird dort sicher auch bald erscheinen.

Die 209€ sind natürlich völlig irrelevant, alle Spiele waren schon sehr tief reduziert. Checkt isthereanydeal oder gg.deals für aktuelle und alltime-low Preise, falls euch nur einzelne Titel interessieren.

Hier ist das bundle z.B. auf isthereanydeal, mit allen Spielen, ihren tiefsten Preisen usw.

https://isthereanydeal.com/bundles/15451/

Alltime Lows addiert kommen wir auf 17€ für Tier 1 und 36€ für Tier 2.

1758805297614.png

Kein schlechter Deal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Persi82
Floorp schrieb:
Wenn man kein pro hat, hat man keinen adblocker.

Außer natürlich die Seite und Community interessiert einen nicht.

@DiePalme unten findest du einen Button "Probleme mit Bannern?"
Klicken, dann erhälst du eine ID und die mit Screenshot im thread "Probleme mit Werbung" (oder so ähnlich) posten. Wird eigtl schnell reagiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1 und MichaG
Zuletzt bearbeitet:
State of Decay 2 kann ich empfehlen, vor allem im Coop! Leider speichert der Fortschritt nur bei einem Spieler - also sollte Coop abgestimmt werden. :)

Zurück
Oben