Black Firebird
Lt. Junior Grade
Moin Moin,
zugegebenermassen eine reisserische Überschrift, aber ich will ja auch Antworten
Zum Thema: Wie alt hier alle sind, wurde ja schon durchgekaut, aber wie lange ihr leben wollt und warum , det würde mich ja interessieren.
Wollt ihr auf Forumbase in 50 Jahren Intel 1000 GHZ Vs. AMD 500+ Ghz flamen oder wollt ihr einfach der älteste FB - Member werden ?
Nee , im Ernst, hier so einige Gründe von mir :
Ich will alt werden , weil :
-es in ein paar Jahren durch die Klimaerwärmung hier so warm ist, daß ich als Rentner nicht in den Süden ziehen muß..
-der Toyota Renner aus Minority Report endlich als Serienauto gibt
-ich alle meine eingezahlten Rentenbeiträge in der Länge wieder heraushole
-Männer immer interessanter werden , je älter sie sind
-die Forschung es endlich geschafft hat , genießbare Fertiggerichte herzustellen
-Herr der Ringe Teil 679 herauskommt ;-)
-ich meinen Sohn endlich als alter Tattergreis auch so nerven kann , wie er jetzt mich ...
-ich nicht ewig auf diese blöxxxx CD warten muß, bis sie fertig gebrannt ist
tja , was denkt ihr?
In freudiger Erwartung zahlreicher Kommentare auf den TFT starrend
verharrt --BF--
zugegebenermassen eine reisserische Überschrift, aber ich will ja auch Antworten
Zum Thema: Wie alt hier alle sind, wurde ja schon durchgekaut, aber wie lange ihr leben wollt und warum , det würde mich ja interessieren.
Wollt ihr auf Forumbase in 50 Jahren Intel 1000 GHZ Vs. AMD 500+ Ghz flamen oder wollt ihr einfach der älteste FB - Member werden ?
Nee , im Ernst, hier so einige Gründe von mir :
Ich will alt werden , weil :
-es in ein paar Jahren durch die Klimaerwärmung hier so warm ist, daß ich als Rentner nicht in den Süden ziehen muß..
-der Toyota Renner aus Minority Report endlich als Serienauto gibt
-ich alle meine eingezahlten Rentenbeiträge in der Länge wieder heraushole
-Männer immer interessanter werden , je älter sie sind
-die Forschung es endlich geschafft hat , genießbare Fertiggerichte herzustellen
-Herr der Ringe Teil 679 herauskommt ;-)
-ich meinen Sohn endlich als alter Tattergreis auch so nerven kann , wie er jetzt mich ...
-ich nicht ewig auf diese blöxxxx CD warten muß, bis sie fertig gebrannt ist
tja , was denkt ihr?
In freudiger Erwartung zahlreicher Kommentare auf den TFT starrend
verharrt --BF--