hwv - Liefertermin unbekannt?

schmidt206

Commander
Hey Folks,

hab da mal n paar Fragen. Hab mir vor etwa 2 Wochen bei hwv nen Rechner bestellt. Zu dem Zeitpunkt waren alle Teile verfügbar. Jetzt ist die Finanzierung durch, aber bei einigen Teilen steht "Liefertermin unbekannt". Desweiteren sind bei mehreren Teil die Preis um fast 10% gefallen. Hab ich nen Anspruch diese Differenz in irgendeiner Form erstattet zu bekommen? Hätte ja auch jetzt erst bestellen können, wenn ich gewusst hätte, dass das so lange dauert.
Hat jemand da ne Idee, ob ich mich mit denen in Verbindung setzen soll?

Greets, schmidt206

kommt noch keine angst war bei mir auch so, und nach 2 wochen war er da - mit e8400- :)

Ich hatte vorletzten Samstag bestellt und überwiesen. Am Dienstag kam dann die Mail, dass die Bezahlung eingangen ist und am Mittwoch wurde es abgeschickt, so dass es Donnerstag da war.
Mindfactory war sogar bei allem noch einen Tag schneller, bloß das zweite Paket kam erst Samstag, da manche Teile erst wie angegeben erst ab Dienstag verfügbar waren.

Ich hab alles per Vorkasse bezahlt.

Jo Vorkasse kann ich mir als Azubi momentan nich leisten. An dem Tag, als im Bestellstatus "Finanzierung genehmigt" stand, waren die Artikel noch verfügbar. Ich hoffe die wurden direkt für mich reserviert. Andernfalls kann das ja noch ewig dauern...

Zurück
Oben