Hallo zusammen, mir ist gerade etwas merkwürdiges aufgefallen, und ich hoff ich brings verständlich rüber ^^ Und zwar bin ich grad dabei mir nen neuen Rechner bei Hardwareversand zu konfigurieren. Dazu leg ich alles in den Warenkorb, soweit ja alles normal ^^ Da ich mir iwie nie 100% sicher bin welche Graka ich jetzt will etc. ändert sich der Warenkorb häufiger. Jetzt ist es so, dass ich immer abwechselnd an 2 verschieden rechnern (verschiedene Haushalte) bin und den Warenkorb veränder. Ich war auch schon auf beiden bei HWV eingeloggt.
Sooo und jetzt kommt das merkwürdige... Aus irgend einem grund wurde der Warenkorb von Rechner 1 (Gestern abend geändert, ich war nicht eingeloggt) übernommen und mir auf rechner 2 angezeigt, obwohl ich mich schon ein paar tage nicht mehr eingeloggt hatte. Wie geht sowas ?? Merkt sich HWV von welchen Rechner ich eingeloggt war und synchronisiert die Warenkörbe (wie gesagt während ich nicht eingeloggt bin) automatisch ???
Naja viel Text und rumgerede... ich finds seltsam ^^ Jemand ne Antwort oder so? ;D
Gruß Kotzi
Sooo und jetzt kommt das merkwürdige... Aus irgend einem grund wurde der Warenkorb von Rechner 1 (Gestern abend geändert, ich war nicht eingeloggt) übernommen und mir auf rechner 2 angezeigt, obwohl ich mich schon ein paar tage nicht mehr eingeloggt hatte. Wie geht sowas ?? Merkt sich HWV von welchen Rechner ich eingeloggt war und synchronisiert die Warenkörbe (wie gesagt während ich nicht eingeloggt bin) automatisch ???
Naja viel Text und rumgerede... ich finds seltsam ^^ Jemand ne Antwort oder so? ;D
Gruß Kotzi