hx520w,sehr heller piep(feifton)??

warheadpsycho

Lt. Junior Grade
hallo
ich habe das corsair hx520w,ich habe seit gestern einen sehr hellen piep feifton aus meinem rechner wahr genommen. also habe ich mal mein ohr in den rechner gesteckt und festgestellt, das es vom nt kommt. nun wollt ich fragen ob das normal ist,oder ob da etwas nicht stimmt??

bitte um hilfe !

mfg

Ist das ein dauerhaftes Pfeifen, was insbesondere unter Lastzuständen laut ist?
Dann sind es die Wicklungen einer oder mehrerer Spulen, die vibrieren. Wenn Du es austauschen willst, melde Dich mal im offiziellen Corsair Forum oder direkt beim Vertreter Bluebeard.

hab mein PC jetzt scho seit ca. 1/2 jahr und ich hab das gleiche Problem, also von demher eher net schlimm, aber nervig!

was bringt es wenn man sich da meldet(im Corsair Forum) bekommt man da dann das Netzteil ausgetauscht? wenn ja wie lang dauert des dann, weil brauch den PC scho und nen neues Netzteil will ich eigentlich net kaufen ^^

hi!
@soulpain, das pfeifen kommt direkt nach dem start meines systems und bleibt dann dauerhaft.

"was bringt es wenn man sich da meldet(im Corsair Forum) bekommt man da dann das Netzteil ausgetauscht? wenn ja wie lang dauert des dann, weil brauch den PC schon und nen neues Netzteil will ich eigentlich net kaufen"

so sieht das bei mir auch aus! was soll ich machen?

mfg

Das Support Forum ist dazu da, um den Fehler möglichst gut zu analisieren, um danach zu entscheiden, ob dies ein ausreichender Grund ist, um das Netzteil zurück zu senden. Bei dem Fall hat man denke ich ganz gute Chancen auf Ersatz, wenn es derart penetrant ist. Wie lange das dauert, ist unterschiedlich, möglicherweise geht es direkt über den Händler schneller.

Zurück
Oben