Hallo, ich habe ein Hyrican Study Pad One 128GB mit Win11ProEdu 23H2 ARM64 und wollte dieses auf 24H2 updaten. Das wurde auch angeboten, nur kam es beim Updatevorgang immer wieder zu Fehler, da der Platz nicht ausreichen würde (obwohl zu dem Zeitpunkt noch über 15GB frei angezeigt wurden). Mit einem externen Stick ging es dann weiter, aber sobald dann ein Reboot angesagt war, hat Win den USB-Stick nicht mehr gefunden und das Upgrade war hinüber. Letztendlich habe ich die Partition D gelöscht, so dass nun ca. 50Gb auf C: frei sind.
Aber: Jetzt wird mit über den Update-Service 24H2 nicht mehr angeboten. Vllt weil es zu oft schief ging. Das MCT funktioniert auf ARM64 nicht und ich weiß nicht was tun. Das System läuft ok, aber ich würde es gerne auf den aktuellen Stand bringen... jemand eine Idee?
Aber: Jetzt wird mit über den Update-Service 24H2 nicht mehr angeboten. Vllt weil es zu oft schief ging. Das MCT funktioniert auf ARM64 nicht und ich weiß nicht was tun. Das System läuft ok, aber ich würde es gerne auf den aktuellen Stand bringen... jemand eine Idee?