I-Cybie oder Aibo

SmartGirl

Maskottchen
Hallo Jungs,

durch Zufall habe ich eBay die Auktionen mit dem I-Cybie entdeckt und war sofort entzückt...was der alles kann! :) Versteht mich nicht falsch, ich habe eine Katze und liebe sie über alles (es geht nichts über ein echtes Haustier) allerdings hat mein Freund keinen Platz bzw. auch keine Zeit für einen richtigen Hund und da finde ich die 2 einfach süß! :D

Jetzt allerdings habe ich gesehen, daß es bei den 2 einen GROSSEN Preisunterschied gibt.

Aibo ist von SONY
I-Cybie von Hasbro

Jetzt meine Frage:

Kennt ihr jemanden der so ein Tier hat speziell den I-Cybie?! Denn ich kann keinen Bericht über dieses süße Tier finden...

Danke euch schonmal im voraus. :bussi:

http://www.21stcentury.co.uk/robotics/icybie.asp

Ist zwar in Englisch, aber da Frauen angeblich sprachbegabter sind als Männer, sollte es ja für dich kein Problem darstellen. :)

Besonders interessant finde ich den Abschnitt
Advanced voice recognition technology allows i-Cybie to recognise your voice, he will respond to eight commands including 'Good Boy,' 'Bad dog,' 'Sit down,' 'Stay,' and 'Guard.' Clapping can also be used to command i-Cybie.

meinst du nicht, da hätte dein Freund an dir mehr Freude?

Immerhin beherrschen Frauen auch Kommandos wie:
Wasch meine Wäsche!
Mach Essen!
Putz' das!
Hol' Bier!
und
Leg' dich hin!

:D:D:D:D

Achso, eins noch.

"clapping and punching can also be used to command a woman"
:lol:
:D

Zuletzt bearbeitet:
@Bombwurzel

Danke für den Link, aber das ist ja nur die Herstellerbeschreibung! :( Wollte eigentlich eine Meinung von jemandem der das Tier schon genutzt hat....bei ciao.com und dooyoo.de kann ich leider auch nix darüber finden! :(

HELP!

Zurück
Oben