I-pad 1 und Poker Spiele

horn 29

Commander
Hi

Suche für meinen Kollegen, welcher ein I-Pod 1 besitzt folgendes:
Er möchte mittels I-Tunes (Apps) kostenlose Pokerspiele runterladen und mitzocken.
Das Problem ist aber dass zwar fast aussschliesslich alle gratis downloadbar sind, man muss aber mitsetzen und Coin über Kredidkarte kaufen, bzw. über Rubbelkarten.

Weiss einer ein Gratis Mitspiel Poker (Ohne Geld)
oder zumindest ein PokerGame wo man als stiller Mitspieler zumindest zusehen kann?
Dank Euch!

texas poker(pokerist.com) hab ich selbst auf meinem iPhone 4 Kostenlos, Coins kann man kaufen muss man aber nicht! gibt jedentag gratis Coins!
Spiel läuft Online muss sich nicht einmal anmelden!
Man kann Tische eröffnen oder bereits eröffnete Tische benutzen!

World Series of Poker Hold'em
Spiele ich auf meinem iphone und ist kostenlos (beim Spiel, das Spiel an sich kostet was). Natürlich wird da auch angeboten, wenn man rausgeflogen ist sich wieder einzukaufen - oder andere Spiele die Geld kosten, aber Hold'em ist komplett kostenlos - spiele ich jetzt seit 2 Jahren und habe einen Chipstack von ~60 Mrd. was bedeutet, das man keinesfalls mehr irgendwas dazu kaufen muß.
Nebenbei, das Spiel ist gut animiert und man kann es beschluenigen durch tap auf den Bildschirm. Die virtuellen Mitspieler sind nicht dumm und bluffen auch mal allerdings nicht immer - hat schon einen gewissen Schwierigkeitsgrad.
Multiplayer-Games gibt es auch, habe ich aber noch nie gespielt......

Danke vielmals!
Wenn einem andere Poker-Games noch einfallen, bitte reinstellen.

PS:
Kann man diese Games auch auf einen I-Pad 1 zocken üder über I-Tunes - APPS installieren.

Danke.
Falls Ihr weitere Poker Spiele wisst, bitte reinstellen.

Frage:
Beim Poker-Game Texas Poker (Pokerist)
kann man ja Coins kaufen, bzw. hat bereits am Anfang 1000 Dollar.
Jedoch geht die Summe rasch nach unten,- und über einen Button könnte man weitere Dollar (Coins) einkaufen.
Sind diese zu bezahlen,- oder kann man da einfach Online Dollars dazukaufen und hat nur einen virtuellen Wert.

Ist dieses POKERGAME KOMPLETT KOSTENLOS, ODER wird man beim ANKAUFEN WEITERER COINS doch abgezockt.

Diese Frage stellt mein Kollege, ich stelle jene nur HIER ins Forum rein.
PS: Er möchte kein Geld ausgeben und nur gratis mitzocken!
Dank Euch.

Wie sicher ist dieses Poker-Game (Texas Poker)
Kollege möchte nur mitsteigern,- aber KEINE Coins kaufen, bzw. gibt keine Kreditkarte odg. an.
Kann er dennoch abgezockt werden?

Zurück
Oben