I-xtreme x 5560 ge q8300/6gb/1000gb

Adriyanna

Newbie
Hi liebe community ^^

Ich hätte folgene bitte an euch, ich würde gerne wissen was ihr von dem 629,- euro PC im saturn haltet. Ich habe leider nicht soviel Ahnung von PCs.

Link -> PC beim saturn in Köln Hansaring

Ich persönlich werde den ausschließlich zum chatten benutzen (msn/icq) aber mein kleiner Bruder will mit dem PC ein Spiel zocken was ''Aion'' heisst.

Stell dir lieber selbst was zusammen hier ind en FAQs...
Für den preis finde ihn etwas überteuert...

Hab im Anhang mal was zusammengestellt:
Sollte für Aion und Office zwecke eigentlich vollkommen ausreichend sein! (Bei Aion jenachdem welche Auflösung und Detailsutufen man eben spielt^^)
Dazu noch Win7 kaufen
Falls er wirklich leise sein soll als CPU Kühler einen Scythe Mugen 2 dazunehmen für ca 30€

Wenn ihr den PC nicht selbst zusammenbauen könnt, dann könntet ihr ihn bei www.Hardwareversand.de Beispielsweise für 20€ zusammenbauen lassen wenn ihr ihn komplett dort bestellt!

Zuletzt bearbeitet:
viel zu teuer

und aion wirst du damit auch nicht zocken können, die grafikkarte ist eine gurke. mal davon abgesehen ist de q8300 auch nicht der schnellste, aber ausreichend

für den preis, finger WEG

Den würde ich mir gerne holen aber da steht nicht ob der Windows 7 hat oder nicht. Mit dem PC könnte mein Bruder Aion auf max settings und mit einem 1920 x 1080 Monitor spielen oder ?

Zurück
Oben