i5 3570k + Asus GTX 670 vs . Playstation 4 ; bessere Grafik ?

Neuling95

Ensign
Hallo allerseits,

vorerst ich hab irgendwie keinen passenden Bereich gefunden. Wenn es hier nicht reinpasst bitte verschieben ....
Also meine Frage steht wie im Topic ... Mein PC ist momentan ca. 9 Monate alt ( Signatur ) und nun die Frage wo wird die Grafik besser sein auf dem PC oder der Playstation 4 die ja bald rauskommt ?

was schmeckt besser... Birne oder Apfel...?
ich sag mal PC aber nur weil ich Konsolen nicht mag :freaky:

Diese frage wird dir keiner beantworten können...

Hängt wohl fast nur davon ab, für welche Plattform ordentlicher optimiert wurde, und natürlich wo das Bild nachher ausgegeben wird ( beides am TV? Auflösung? )

Ja, das ist mal eine sehr fundiert vorgetragene Frage!
Muss ich mal meine Glaskugel befragen, Moment...

Ok, demnach sollte die Grafik auf der PS4 mindestens um 8 Megapixel besser sein als auf dem PC (bezogen auf deinen Stromanbieter versteht sich)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ich geh mal davon aus das die PS4 besserer Grafik haben wird. War schon so bei PS2 + PS3 so.

An purer Rechen- und Grafikleistung dürfte dein PC deutlich die Nase vorn haben. Die Optimierung der entsprechenden Spiele auf die jeweilige Plattform ist allerdings der Faktor, der variieren kann und somit ist deine Frage nicht allgemein zu beantworten.

Dr_Nerd schrieb:
Ich geh mal davon aus das die PS4 besserer Grafik haben wird. War schon so bei PS2 + PS3 so.

sorry, aber das ist ja mal völliger quatsch, die PS3 war doch grafisch nicht besser als ein PC, damals hatten viele Leute ja nichtmal HD TVs?
DEUTLICH besser werden ausschließlich die Spiele aussehen, die für den PC mies umgesetzt werden.
Und wenn du schon nen Monitor mit mehr als Full HD hast, sehen die spiele da natürlich eh besser aus als auf der PS4 . ( ist da eigentlich 4k support von anfang an möglich? )

up noch n paar meinungen vllt. ;) ? interessiet bestimmt nicht nur mich.

Eindeutig PC!!! Du kannst / man kann seinen eigenen PC so oft nachrüsten (tunen) wie man möchte --> ist mit der PS4 nicht möglich!!!

Naja vielleicht braucht es eine neue graka aber ein neuer TOP gaming pc ist besser als jede Playstation nur das wenn man viel mit Freunden spielt sich eine Playstation mehr anbietet ich habe zum Beispiel beides zum puren alleinigen zocken einem pc und mit Kumpels für fun die Playstation alleine da ich auf meinem pc in 2560x1440 in ultra gamen kann und auf einer ps4 nur in Full HD mit hoch dann nimmt man noch den schlechteren Sound der Playstation und Du hast eine ganz klare Antwort.
LG the jojo

Zurück
Oben