Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i5 750 vorziehen?
- Ersteller Wine
- Erstellt am
GameOC schrieb:Verstehe nicht, wie VitaBinG auf die Idee kommt, das der 955 schneller ist... vorallem in Games hat der AMD kaum eine Chance gegen den i5! Für den Preis -> zuschlagen!
Danke, welches Board kanns du mir empfehlen bis max 60€?
Und welches Netzteil!
Reichen die 400W von Cougar?!
Für 60€ bekommst nicht wirklich was brauchbares! Ich selbst nutze das MSI P55-GD65 und bin sehr zufrieden damit! Gutes OC Board, viel Freiraum, stabil und einigermaßen preiswert (gibts bei eBay für ca. 95-140€). Hatte auch schon das GigaByte GA-P55A-UD3 und GigaByte GA-P55A-UD4, allerdings empfand ich die Boards mehr als schlecht, da man den 1. PCI-Express 1x nur sehr eingeschränkt nutzen kann, da ein Mainboard Kühler absolut fehlplaziert ist!
Dein Netzteil reicht aus, allerdings wäre es auch wichtig zu wissen welche Grafikkarte du benutzen möchtest...
Dein Netzteil reicht aus, allerdings wäre es auch wichtig zu wissen welche Grafikkarte du benutzen möchtest...
GameOC schrieb:Dein Netzteil reicht aus, allerdings wäre es auch wichtig zu wissen welche Grafikkarte du benutzen möchtest...
Das Gigabyte P55-UD3L ist doch bestimmt etwas feines, oder?
Später kommt eine 5770 oder 8800GTX auf das Board
L
ltkrass
Gast
Gerade bei der älteren GTX ist es egal welche CPU du nimmst, Unterschiede fallen da so schnell nicht auf.