i5 750 vorziehen?

Der i5 750 ist wenn ich mich nicht irre leicht schneller als der 955er Phenom, wobei du es bei Games nicht merken wirst oder der 955 gar schneller sein könnte. Leider wurde im CB CPU Test 2010 nicht auf die i5.750 Modelle geachtet.

Verstehe nicht, wie VitaBinG auf die Idee kommt, das der 955 schneller ist... vorallem in Games hat der AMD kaum eine Chance gegen den i5! Für den Preis -> zuschlagen!

GameOC schrieb:
Verstehe nicht, wie VitaBinG auf die Idee kommt, das der 955 schneller ist... vorallem in Games hat der AMD kaum eine Chance gegen den i5! Für den Preis -> zuschlagen!

Danke, welches Board kanns du mir empfehlen bis max 60€?
Und welches Netzteil!
Reichen die 400W von Cougar?!

Wine schrieb:
Danke, welches Board kanns du mir empfehlen bis max 60€?
Und da wirds dann eng für den Intel... ;)
Klick
Etwas mehr muss man schon anlegen.
Richtig interessant werden die Boards ab 100,-€

Für 60€ bekommst nicht wirklich was brauchbares! Ich selbst nutze das MSI P55-GD65 und bin sehr zufrieden damit! Gutes OC Board, viel Freiraum, stabil und einigermaßen preiswert (gibts bei eBay für ca. 95-140€). Hatte auch schon das GigaByte GA-P55A-UD3 und GigaByte GA-P55A-UD4, allerdings empfand ich die Boards mehr als schlecht, da man den 1. PCI-Express 1x nur sehr eingeschränkt nutzen kann, da ein Mainboard Kühler absolut fehlplaziert ist!

Dein Netzteil reicht aus, allerdings wäre es auch wichtig zu wissen welche Grafikkarte du benutzen möchtest...

GameOC schrieb:
Dein Netzteil reicht aus, allerdings wäre es auch wichtig zu wissen welche Grafikkarte du benutzen möchtest...

Das Gigabyte P55-UD3L ist doch bestimmt etwas feines, oder?
Später kommt eine 5770 oder 8800GTX auf das Board

Gerade bei der älteren GTX ist es egal welche CPU du nimmst, Unterschiede fallen da so schnell nicht auf.

Das Gigabyte ist okay. Hat halt viele PCI Steckplätze, für die es immer weniger Hardware gibt. Aber ansonsten passt das P/L-Verhältnis.

Im Low Budget Bereich ist es okay... lieber die 5770 oder eine GTX460, aber keine 8800 GTX, die ist einfach zu sehr in die Jahre gekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben