Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i7 6700k mit Nofan Cr95 und Rx480 mit Accelero s3 komplett passiv?
Geht auf jeden Fall, solltest aber Undervolten und musst mit dem Takt schauen.
Denk aber auch an die anderen Bauteile im Case, SpaWas etc wollen zumindest ein laues Lüftchen haben.
Warum nicht einfach semi-passiv belüften?
Ist deutlich günstiger, kühler und mit ein paar gescheiten Lüfter auf niedrigen Drehzahlen auch nahezu geräuschlos. Ist mit etwas Konzept jedenfalls deutlich leiser als ein paar bruzzelnde Spulen von Mainboard, Graka oder Netzteil, gegen die du ohnehin nicht viel unternehmen kannst.
Bei der GPU würde ich mir vorallem Gedanken über die Spannungswandler machen.
zu hohe TDPs bei beiden Teilen. So stark bekommst du in einem normalen PC Gehäuse die Konvektion nicht hin.
Semi-Passiv ja. Komplett nein.
Sinnvoll wäre ein möglichst großer Lüfter der die Wärme aus dem Gehäuse bringt. Und ein z.B. 80mm Lüfter auf dem GPU Kühler um die Spitzen abzufangen und die VRM etwas besser zu kühlen. Da gibt es z.B. welche von Enermax als T.B. Silence. Die drehen so langsam, da hört man nix. Nicht mal ein Rauschen wenn ein Kühler drunter ist. Ich hab so einen auf nem alten AMD.
Und gegen Geräusche von VRM Modulen, das berühmte Fiepen, da kannst du eh nix unternehmen und das wirst du noch deutlicher hören wenn der Rest leise ist.