SirPopelAlot
Lt. Commander
Moin liebe Community,
soeben bin ich auf dieses Video gestoßen:
Inhaltlich geht es um ehemalige "State of the Art" CPU's von Intel, welche mittlerweile "günstig" auf Ebay angeboten werden. Genaugenommen geht es um folgende Prozessoren: Intel i9-7980XE, i9-7960 und i9-7920X. In der Vergangenheit setzte ich selbst auf einen gebrauchten x5650, welchen ich mit ein bisschen übertakten sehr lange benutzt habe.
Sind die gebrauchten Intel CPU's tatsächlich konkurrenzfähig?
Freue mich auf eine freundliche und konstruktive Diskussion =)
soeben bin ich auf dieses Video gestoßen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Inhaltlich geht es um ehemalige "State of the Art" CPU's von Intel, welche mittlerweile "günstig" auf Ebay angeboten werden. Genaugenommen geht es um folgende Prozessoren: Intel i9-7980XE, i9-7960 und i9-7920X. In der Vergangenheit setzte ich selbst auf einen gebrauchten x5650, welchen ich mit ein bisschen übertakten sehr lange benutzt habe.
Sind die gebrauchten Intel CPU's tatsächlich konkurrenzfähig?
Freue mich auf eine freundliche und konstruktive Diskussion =)