Ibanez jem77v-bk?

Mr.Malzbier

Ensign
hey.ich suche diese gitarre in schwaz,mit giftgrünen tonabnehmern.ich bin leider linkshänder.wollte malm wissen wo ich die her bekommen kann.ich war schon auf der hp.und thomann.de

gruß mr.malzbier
Ergänzung ()

gibs hier niemanden der was darüber weiß?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon auf thomann.de warst, dann hätte ich deine Frage dort gestellt anstatt hier auf CB.

In der Regel wissen Leute die Musikinstrumente verkaufen auch wo man eben solche bestellen kann.

ich hab schon bei thomann geschaut,und nix gefunden,diverse andere modelle gibt es davon,nur halt keine schwarz-grüne :(

Moin,

also wenn du mal auf der HP von Ibanez gehst, wirst du vllt feststellen können, dass es diese Gitarre gar nicht mehr im Angebot gibt bzw. mit grünen Pickups. Aber das hindert ja niemanden, sich so ein Teil trotzdem zu beschaffen. Zum einen würde ich mal bei eBay gucken, da laufen manchmal echt krasse Exoten von der Ladentheke, zum anderen du kannst dir ja auch die Jem holen und einfach die Tonabnehmer selber überlackieren oder ich glaube sogar, dass man bei den Pickups von Dimarzio sich sogar die Farbe aussuchen kann.(siehe HP)

MfG

ja.aber wo?bei ebay schaue ich jede woche 1 mal nach eine ibanez,finde aber keine. -.- woher könnte man die sonnst bekommen?und wie teuer ist die ungefähr?

Zurück
Oben