Ich bekomme Outlook wegen inaktivem Exchange-Konto nicht mehr zum laufen

Ruff_Ryders88

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
5.283
Hi

Wenn ich Outlook öffne, öffnet sich immer ein Anmeldefenster für ein Exchange-Konto welches ich nicht mehr besitze (Jobwechsel). Siehe screen.

Schließe ich das Anmeldefenster, erhalte ich die nachfolgende Fehlermeldung: siehe screen 2

Was ich gemacht habe: Office 365 runtergeschmissen und ein neu gekauftes Office 2021 pro plus installiert. Word Excel etc. funzt alles einwandfrei. Ich habe auch schon nach einer Anleitung im Internet das Exchange-Konto aus den Systemeinstellungen bei E-Mail und Konten und "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" getrennt.

Nur outlook fragt ständig nach diesem Konto und verwehrt den Betrieb. Jemand nen Tipp?
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-05-16 122814.jpg
    Screenshot 2023-05-16 122814.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 161
  • Screenshot 2023-05-16 122837.jpg
    Screenshot 2023-05-16 122837.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 163
Heyho,

geh mal in der alten Systemsteuerung mal unter den Reiter "Mail" oder "E-Mail" :) Da kannst du dein Profil dann löschen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ruff_Ryders88, kartoffelpü und cvzone
Bitte an den Administrator wenden der kann das wieder aktivieren.
 
Gamienator schrieb:
Heyho,

geh mal in der alten Systemsteuerung mal unter den Reiter "Mail" oder "E-Mail" :) Da kannst du dein Profil dann löschen :)
habibi das war es!
 
Zurück
Oben