T3chno!D
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
bevor ich zum punkt komme erkläre ich kurz worum es geht
ein befreundeter dj möchte für sein label ne eigene domain haben über welche er auch email addressen vergeben kann an zb künstler oder "mitarbeiter"
dh das ich ihm ne domain sichern soll und über diese dann email adressen vergeben soll
meine frage ist jez
was muss ich da wirklich beachten?
bei welchem anbieter soll ich se registrieren (bisher ist 1&1 mein favorit)?
ist es möglich noch webspace daran anzubinden (es geht um 10gb aufwärts)?
wie läuft das ganze?
im endeffekt gehts nur darum das der ganze schriftverkehr über ne eigene domain läuft damit der wiedererkennungs wert grösser ist als wenn man das alles über nen normalen email account abwickelt
wichtig wäre halt auch das man direktlinks von promos usw verschicken kann (zb remixe oder promo zum gegen hören)
lg T3chno!D
bevor ich zum punkt komme erkläre ich kurz worum es geht
ein befreundeter dj möchte für sein label ne eigene domain haben über welche er auch email addressen vergeben kann an zb künstler oder "mitarbeiter"
dh das ich ihm ne domain sichern soll und über diese dann email adressen vergeben soll
meine frage ist jez
was muss ich da wirklich beachten?
bei welchem anbieter soll ich se registrieren (bisher ist 1&1 mein favorit)?
ist es möglich noch webspace daran anzubinden (es geht um 10gb aufwärts)?
wie läuft das ganze?
im endeffekt gehts nur darum das der ganze schriftverkehr über ne eigene domain läuft damit der wiedererkennungs wert grösser ist als wenn man das alles über nen normalen email account abwickelt
wichtig wäre halt auch das man direktlinks von promos usw verschicken kann (zb remixe oder promo zum gegen hören)
lg T3chno!D