mayokitty
Captain
vielleicht kennt einer von euch "star wars combine", eine art online-rollenspiel im star wars universum (StarWars:Combine ) bei dem man völlige handlungsfreiheit hat. muss ein tolles game sein - GLAUBE ICH...denn ich kann mich nicht registrieren!
das programm mit dem man dort joinen kann verlangt einen namen (unter dem man dann spielt) und eine email addresse. das dumme ist, wenn ich meine freemail addy von GMX dort eintippe, wird kurz überprüft und dann abgebrochen mit der begründung, ich dürfte nur eine "ISP hostet address" angeben.
das soll vor spielern schützen die mehrere charakter schaffen wollen.
mein problem: ich geh nur mit internet-by-call anbietern ins netz und hab daher keine ISP address (das sind doch die, die man vom provider bekommt oder?).
wie kann ich das umgehen?
oder kann man sich irgendwie kostenlos und ohne vertrag ne ISP adresse holen???
das programm mit dem man dort joinen kann verlangt einen namen (unter dem man dann spielt) und eine email addresse. das dumme ist, wenn ich meine freemail addy von GMX dort eintippe, wird kurz überprüft und dann abgebrochen mit der begründung, ich dürfte nur eine "ISP hostet address" angeben.
das soll vor spielern schützen die mehrere charakter schaffen wollen.
mein problem: ich geh nur mit internet-by-call anbietern ins netz und hab daher keine ISP address (das sind doch die, die man vom provider bekommt oder?).
wie kann ich das umgehen?
oder kann man sich irgendwie kostenlos und ohne vertrag ne ISP adresse holen???