ich brauch ne "ISP hosted email address" und hab keine!

mayokitty

Captain
vielleicht kennt einer von euch "star wars combine", eine art online-rollenspiel im star wars universum (StarWars:Combine ) bei dem man völlige handlungsfreiheit hat. muss ein tolles game sein - GLAUBE ICH...denn ich kann mich nicht registrieren!

das programm mit dem man dort joinen kann verlangt einen namen (unter dem man dann spielt) und eine email addresse. das dumme ist, wenn ich meine freemail addy von GMX dort eintippe, wird kurz überprüft und dann abgebrochen mit der begründung, ich dürfte nur eine "ISP hostet address" angeben.

das soll vor spielern schützen die mehrere charakter schaffen wollen.

mein problem: ich geh nur mit internet-by-call anbietern ins netz und hab daher keine ISP address (das sind doch die, die man vom provider bekommt oder?).

wie kann ich das umgehen?
oder kann man sich irgendwie kostenlos und ohne vertrag ne ISP adresse holen???

Ja das ist die Adresse die man vom Provider bekommt. Bedeutet für die, das die jederzeit deine richtigen Daten herausbekommen können, was bei internet-by-call Anbietern nicht der Fall ist. Darum diese Beschränkung. umgehen kannst du dieses nicht...
Eine Möglichkeit wäre eventuell, Mitglied bei einem Email-Anbieter zu werden...bedeutet aber auch das du Monay dafür hinlegen musst...bei Ebay wars bei mir genau dasselbe Problem....musste mich mit ISP-Adresse anmelden...ging nicht anders.

Du kannst bei Freenet eine bekommen, meldest Dich da an und hast eine ISP Emailadresse. Wenn Du Dich anmeldest, kostet es Dich nichts. Deine Mails von dort kannst Du mit jedem Mailprogramm auch so abrufen.
Nachsehen bei http://www.freenet.de/ oder direkt bei denen einwählen 0101901929 um Dich anzumelden, die erkennen Dich anhand der Telefonnummer, brauchst ja anschließend nie wieder hin. Es kostet wenn Du nicht angemeldet bist 2,5 €cent/min. Anmelden dauert ca. 5 Min. Wenn Du Dich anmeldest nimm den Sorglos Tarif, ohne Mindestumsatz und ohne Grundgebühr. Kannst sogar eine Homepage dort machen? werkam

Hi da_waps!

Du kannst Dir auch bei http://domains.freecity.de/ für einmalig 9,99 Euro eine eigene Domain besorgen - schade, früher ging das sogar gänzlich kostenlos. Zum einen ist das ganz praktisch für eine eigene Homepage, zum anderen hast Du damit unbegrenzt viele email-Adressen nach dem Muster "xyz@yourdomain.de" zur Verfügung, die Du auf einen beliebigen anderen Mail-Account z.B. bei GMX umlenken kannst. Für ich glaube 10 Adressen kannst Du darüber hinaus noch individuelle Zieladressen angeben.

Ich habe das z.B. bei Ebay so gemacht - klappte problemlos! :D

Greetings, Tiguar

Zurück
Oben