Ich brauche ein monitor für die konsole ps4 und ist der pc gut hätte den gern

surakin123

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
14
Ich hab mich umgeschaut im internet und hab die monitore hier gefunden die sollen für die ps4 pro verwendet werden was für unterschiede haben die und welchen sollte ich eher kaufen das zowie model oder den normalen der eine hatt 75 hz und der andere 60 herz das soll nur für den gebrauch für die ps4 sein und ich will das mit der elgato aufnehmen und auf youtube stellen sind die gut oder sollte ich eher auf andere monitore zugreifen die monitore die ich will sollte minimum 27 zoll haben und der marke asus sein am liebsten falls andere gut sind könnt ihr mir auch andere vorschläge machen die monitore sollten schon schön sein und edel ausehn
http://www.benq.de/product/gaminggears/rl2755
http://www.benq.de/product/monitor/rl2755hm/


Den pc hätte ich gern ist der gut zsmgebaut oder eher nicht und wie ist der preis
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gamer-pc-top/670607440-228-19878

ich brauch auch ein 2 monitore füc für die aufnahme auch der gleiche marke sollte der sein und gleiche grösse für den hab ich den hier gefunden
http://zowie.benq.com/en/product/monitor/xl/xl2730.html

auf ein gute und gründliche hilfe würde ich mich sehr freuen
 
HeinMueck schrieb:
PS pro hat 4k und 60hz. Würde sowas nehmen

Es ist kein link zu sehn so wie ich weiss kann die ps4 pro zwar 4k aber keine 60 hz sondern 30hz lässt der 4k abspielen wie sind die monitore die ich haben will von benq und der pc ?
 
Zurück
Oben