Ich dreh' langsam durch! XBOX360 Wlan Receiver unter XP intallieren - Es will nicht!

Jatoll

Lieutenant
Hallo,
ich hau gleich hier alles gegen die Wand... ich wollte mit Freunden etwas zocken und versuche seit drei Stunden diesen verdammten WLan-Gaming Receiver für Xbox 360 an den PC anzuschließen (Win XP 32 Bit - alles aktuell ... SP3 oder 4 oder was das neuste is)
Ich hab jetzt zig Anleitungen ausm Internet durch... sogar mit 64 Bit treibern versucht (die werden gar nicht erst installiert) ... ES GEHT EINFACH NICHT!!!
Kann mir da bitte jemand helfen, bevor ich durchdrehe????!!!!!

ja logisch... schon zig mal ... alle die da sind probiert... da tut sich nix

Toll... danke für die gute Info....
Das ist nunmal mein XP und Mitnehm-Rechner.... da bleibt XP drauf und es geht ja auch irgendwie diese Kacke unter XP zu installieren... also bitte nicht immer diese Noob-Abspeise Posts ... ich will XP behalten, ich hab alles offizielle schon versucht (wie es angeblich klappen soll) und ich will auch nicht formatieren, um dem mal vor zu greifen :D

Dann beschreibe doch bitte, was passiert, wenn Du den offiziellen 32 Bit Treiber für XP versuchst?

Und dein genauer SP Status solltest Du kurz nachgucken.

Dann noch ein Bild des Gerätemanagers eventuell mit dem Fehlercode des Gerätes in den Details

Warum nimmste nich einfach nen LAN Kabel und steckst es vom Modem in die Xbox rein?

edit: oder so irgendwie LOL

ich will den USB-XBox360 Gaming Receiver unter Windows XP installieren.... das kam wohl nicht ganz an.
Im Internet steht ich soll den Controller Treiber installieren. Es kommt aber weiterhin die Meldung, dass die Hardwareinstallation nicht fortgesetzt werden kann (so wie man das kennt wenn das usb gerät nicht installiert wird) ... dann soll man irgendwie auf Treiber aktualisieren gehen und aus einer liste das entsprechende gerät wählen (was aber schon nicht vorhanden ist) dann soll man weiter gehen und auf einen bestimmten Pfad verweisen (der nicht ganz stimmt), man soll in diesen Accesoirs ordner von diesem Xbox Kram rein und eine .inf auswählen, da kommt dann aber eine Fehlermeldung, dass darin keine Hardwareinfos enthalten sind ... alles blöd halt....
Hab jetzt keine Screenshots hier weil ich von meinem Laptop aus schreibe und der PC auf dem ichs installieren will am Fernseher angeschlossen ist der gerade benutzt wird.

Keiner weiß was du willst (bei dem verwirrenden Gelabber) aber ich versuchs trotzdem mal:

Du hast einfach keine Ahnung von Treiberinstallationen. Treiber kann man auf unterschiedliche Weise installieren (werde jetzt sicher nicht alle aufzählen).
Wiso läßt du nicht einfach einen Fachmann ran der sich damit auskennt?!?
Wenn du den Treiber von Seiten so wie diese hier http://de.official-drivers.com/installer/?seed=microsoft&local=de&gclid=CPGKgJPLmrwCFQj4wgodg34AhA hast wirds nicht funktionieren. Da handelst du dir höchstens einen Trojaner/Virus ein. Controller- und sonstige Treiber gibts übrigens vom Hersteller deines Mainboards. einfach beim Hersteller dein Mainboard + Betriebssystem eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben