Ich einpaar Probleme DualCor und PCI karte

Chilly456

Newbie
Hallo erstmal guten Tag weil ich neu hier bin.Ich hoffe ich bin hier auch richtig wenn dem nicht so sein sollte bitte ich um Entschuldigung.
Hallo ich habe folgendes schwere Problem.Hinter meier Lanverbindung Steht 18 wo normalerweise eien 1 Stehen sollte.
Das kam darduch
das ich vorher eine andere Karte im Pc hatte und ich habe SKY-DSL immer wieder neu instaliert weil es nicht richtig
funktionierte.Mein Problem ist ich habe einen DualCore
PC und dafür gibt es leider noch keine Kartensoftware und die von der Technik haben mir gesagt das ich einen Kern
deaktivieren muß das mach uber den Taskmanager
und zwar so das die DVB-Data nur mit einen Kern Arbeitet sonst würde es garnicht gehen.
Die Leute von der Technik sagen ich soll mein System neu instalierenaber das ist grade mal eine Woche alt.
Jetzt meine Frage weiß einer von euch wie ich die Lan Verbindungen aus der Regestry löschen kann so das nur
eine übrig bleibt.Bei der Lan Verbindung steht
Eingeschränkte oder keine Konnektivität.kann mir da eventuell einer einen guten Tip geben das ich wieder auf
Lan Verbindung 1 komme.Kann mann eigentlich einen Kern So deaktiveiren das er nur noch mit einem Kern laufen tut dann müsste das Problem doch gelöst sein
Hallo danke für die Tips den Haken habe ich schon entfernt die Lan zeigt mir jetzt nich mehr an das es nummer 18 ist.
Das ist passiert weil SKY-DSL immer rüber instaliert habe und wenn ich das jetzt wieder Deinstaliere habe ich eine
Lanverbindung 19.Das Problem wegendes instalieren und deinstalieren hängt mit dem DUalCore zusammen.
Die Karten Hersteller arbeiten zwar daran das die Sofware auch mit einem DualCore PC kompatibel ist aber wann hat mir
keiner gesagt,da hört man immer wieder das die Kartensoftware nicht mit dem DualCore Kompatibel ist das wars
.Wenn wenigstens einen Kern deaktivieren könnte wäre das Problem Schon gelöst denke jedenfalls.Zur Zeit läuft es aber.
Mir wurde aus einem anderm Forum empfohlen diesen Patch runter zu laden mich würde interessieren ob der Patch mir bei meinen Problemen Hilft.
Wnidows XP-KB 896256-v3-x8-DEU.exe
habe mal einen Speedtest gemacht und war sehr Erstaunt.
Ihre Download-Geschwindigkeit:

6.068 kbit/s

(759 kByte/s)
Ihre Upload-Geschwindigkeit:

24 kbit/s

(3 kByte/s)

Das Ergebnis entspricht einem DSL 16.000 Anschluss.
Mfg.Chilly

Bist Du auf einem anderen Board als madmax123 unterwegs?

Dort wurde Dir doch schon geholfen.......:D

Der Patch für Dualcore wird dir nicht helfen, weil er ein anderes Problem behebt. Welches Board, Cpu? Welche Hardware in welchen PCI-Slots?

Das ergebniss entspricht einen DSL 6000 anschluß, aber die Realen download raten werden etwa nur bei Höchstens DSL 1000 sein, ich weiß es da ich auch mal SKY DSL Hatte und bei mir war das ähnlich, der Speedtest funzt mit SkyDSL nicht richtig.

Und mit den Lanverbindungen ist doch egal was dahinter steht, das heißt ja nicht das du jetzt 18 Lanverbindungen eingerichtest hast sondern das es die 18. ist die Installiert wurde, ist ja auch klar wenn du andauernd neu Installierst. Und wieso weißt du der Anwendung nicht einfach einen Kern zu, damit sollte es doch funzen.

Hallo du über den Taskmanager und dann auf Zugehörigkeit festlegen das amch ich bei der dvb-data.exe sonst läuft die Anwendung nicht.Kann ich für sky-dsl noch andere Anwendungen nur für einen Kern festlegen.
Mfg.chilly

Hier mal die Daten

Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
Internet Explorer 6.0.2900.2180 (IE 6.0 SP2)
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername xxxxxx
Benutzername xxxxxx

Motherboard
CPU Typ Unknown, 2000 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (09/22/05)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6600 GT
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (9102230)

Multimedia
Soundkarte nVIDIA MCP04 - Audio Codec Interface

Datenträger
IDE Controller NVIDIA nForce4 Parallel ATA Controller
IDE Controller NVIDIA nForce4 Serial ATA Controller
IDE Controller NVIDIA nForce4 Serial ATA Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte SAMSUNG HD160JJ (149 GB, IDE)
Festplatte SAMSUNG HD160JJ (149 GB, IDE)
Festplatte USB2.0 CardReader CF RW USB Device
Festplatte Laufwerk
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR8163B (16x/52x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
C: (NTFS) 31000 MB (22882 MB frei)
D: (NTFS) 55003 MB (50181 MB frei)
E: (NTFS) 66621 MB (66553 MB frei)
G: (NTFS) 152625 MB (148585 MB frei)

Eingabegeräte
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk
Netzwerkkarte skyDSL/PCI Adapter (192.168.45.1)
Netzwerkkarte Teles Virtual Pulsed Ethernet Adapter (192.168.43.1)
Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (89.50.70.24)
Modem SoftV92 Data Fax Modem #3

Peripheriegeräte
Drucker CAPTURE FAX BVRP
Drucker hp deskjet 5100 series
Drucker PaperPort-Farbbild
Drucker PaperPort-Schwarzweißbild
USB1 Controller Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB-Geräte USB-Druckerunterstützung
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät

Mfg.Chilly

Zurück
Oben