Ich kann das Adobe Flashplayer PlugIn unter Firefox (Win7) nicht aktualisieren

Lupex

Lt. Commander
Ich werd wahnsinnig.
Mein Adobe FlashplyerPlugIn ist lange nicht auf dem neuesten Stand.
Wenn ich auf die Adobeseite gehe und mir mein System vorschlägt das PluGIN zu aktualiesieren, dann komme ich auf die Seite wo Download steht, ich klicke drauf , Aber dann passiert gar nix.
Ich habe schon Virenprogramm und ZoneAlarm ausgeschaltet.

Wo mache ich den Fehler???
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nein - das - geht - nicht - bei - mir...

Ich habe den Link von Antwort 2 gewählt. Ich komme dann auf die Download Seite, klicke auf herunterladen, ... und ... und ... und ... : Nix passiert
Es öffnet sich ein Fenster, im Bruchteil einer Sekunde aber ein neues Fenster ... und ... und ... und: Nix passiert

Mal mit dem IE probiert?

Daß ein Browser ein Downloadfenster unterdrückt, ist schon komisch. Klingt so, als würde irgendeine Sicherheitslösung dazwischenfunken, aber die hast du nach eigener Aussage ja ausgeschaltet. mcbloch hat übrigens keine Seite verlinkt, sondern direkt eine Datei, nämlich flashplayer12-0_install_win_pi.exe. Wenn du auf seinen Link geklickt hast, hätte sich direkt ein Downloadfenster öffnen müssen. Tritt bei irgendeiner anderen .exe das Problem auch auf, also z. B. http://g.live.com/1rewlive5-web/de/wlsetup-web.exe ? (Nur zum Testzweck speichern, nicht ausführen!)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich habs jetzt irgendwie anders geregelt bekommen. Nen Downloadlink für irgendeine .exe Version.
Ich finds auch komisch . na ja, jetzt lüpts ja.
Danke euch beiden!!

Zurück
Oben