Ich kann die Diashow nicht speichern bei Nero Media Home

Tangolady

Cadet 2nd Year
Ich habe mühsam eine Diashow erstellt mit Nero Media Home und hatte Freude, diese noch mit einer schönen Musik abspielen zu können. Das geht leider nur im Programm, ich bin am verzweifeln weil ich ca. 20 Mal probierte die Diashow zu speichern, Exportieren geht auch nicht. Wenn ich speichern drückte kam jedesmal: während des Transkodierens ist ein Fehlr aufgetreten. Veröffentlichung wurde abgebrochen. Im Nero Programm sehe ich das Format nciht ich denke es ist MP4.

Dre Assistent von Nero gab die Antwort: Ich muss die Hardwarebeschleunigung deaktivieren

google meldet ich kann die Hardwarebeschleunigung unter System Leistung deaktivieren

Ich war in den Einstellungen und suchte nach Grafikeinstellungen, nach Leistung, da Hardwarebeschleunigung und Beschleunigung nichts angezeigt hat.
Ich habe ein Notebook mit einer SSD Festplatte. Kann ich da irgendwo eine Hardwarebeschleunigung deaktivieren?

Im Nero Media Home kann ich die Diashoow nicht kopieren, nicht exportieren und nicht speichern. Für mich ist es verlorene Zeit, wenn ich die Diashow nur im Programm selbst sehen kann.
Wenn ich mit einem screen-Programm den Bildschirm aufnehme, übernimmt es mir wahrscheinlich die Musik nicht. Ist schon passiert ein Wbinar war ohne Ton.
Mit welchem Programm könnte man einfach Diaschows erstellen, es geht super gut im Nero Media Home mit Erstellen, ich konnte einstellen, dass ein Bild 3 Sek. gezeigt wird. Vor Jahren habe ich auf einem älteren Notebook eine Diashow gemacht und speichern klappte ob der ältere PC oder ein vorgängerprogramm von Nero die Speicherung problemlos zugelassen hat, weiss ich nicht.
Danke für Antworten

Wird ne Option in Nero sein (KI-Ergebnis):
Steps to Deactivate Hardware Acceleration in Nero MediaHome:
  1. Open Nero MediaHome.
  2. Navigate to Options > Video.
  3. Locate the Advanced Decoding section.
  4. Uncheck or disable the Enable hardware acceleration option.
  5. Restart the application for the changes to take effect.

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und madmax2010
Zurück
Oben