Ich kann keine E-mails wegschicken - Wer kann helfen?

Roland

Cadet 1st Year
Hallo!

Ich habe ein sehr großes Problem. Ich kann zwar E-mails empfangen, aber ich kann leider keine E-mails wegschicken. Ich benutze das E-mail-Programm Pegasus Mail for Win32. Wenn ich versuche E-mails abzuschicken, kommt keine Fehlermeldung, aber die E-mails kommen nicht bei den Empfängern an.
Meine E-mail Adressen
******@eplus-online.de (gilt nur noch bis 7.9.2003)
*******@imail.de (gilt nur noch bis 7.9.2003)
Telefonnummer ******
Funktelefonnummer ****** (gilt nur noch bis 30.9.2002)

Freundliche Grüße

Roland

#edit
Realdaten gelöscht da mitlerweile irrelevant
/edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind Deine Einstellungen richtig:
SMTP-Server: mail.eplus-online.de
SMTP-Port: 25 (Standart)
POP3-Server: mail.eplus-online.de
POP3-Port: 110 (Standart)
NNTP-Server: news.eplus-online.de
wenn ja würde ich mal die Hotline anrufen, kann ja sein, dass sich bei der Umstellung zu Imode etwas an den Zugangsdaten geändert hat. werkam :lol:

Hallo!

Schreibt mir bitte keine Beiträge mehr zu diesem Thema. Mein E-mail-Programm funktioniert endlich.

Freundliche Grüße

Roland

Du könntest uns aber doch wohl aufklären, woran es denn jetzt gelegen hat, wir leben vom nehmen und geben. werkam :lol:

Hallo werkam!

Mein Bruder hat mein E-mail-Programm "repariert". Seine E-mail-Adresse ist
*****@arcor.de
(Mein Bruder war es übrigens auch der mein E-mail-Programm eingerichtet hatte und dabei leider einen Fehler gemacht hatte.)

Freundliche Grüße

Roland

#edit
EMail Adresse geändert. Dein Bruder würde sich sicherlich nicht über Spam freuen. ;)
/edit

Hallo!

Also eigentlich müßte mein E-mail-Programm inzwischen funktionieren, aber bis jetzt hat mir noch niemand bestätigt, eine E-mail von mir bekommen zu haben. Also an die Einstellungen (SMTP-Server, SMTP-Port, POP3-Server, POP3-Port und NNTP-Server) waren richtig. An der Umstellung der E-mail-Adressen von E-plus hat es auch nicht gelegen. Mein Bruder hatte bei meinem ersten Anruf noch nicht nachgesehen, beim zweiten Mal hatte ich ihn nicht erreicht. Also ich hoffe mal innerhalb der nächsten 7 Tage kann ich Euch sagen ob es wirklich wieder funktioniert, und was der Fehler war. (Spätestens am Sonntag sehe ich meinen Bruder sowieso wieder.)

Freundliche Grüße

Roland

Hallo!

Mein E-mail-Programm funktioniert. Und was den Fehler betrifft, so muß ich am besten meinen Bruder noch einmal fragen. (Es ist ein englisches Programm und ich kann so schlecht englisch, und ich habe Angst, daß ich wenn ich jetzt den Fehler suche (der nicht mehr da ist), daß ich dann an den Einstellungen etwas ändere, und dann geht gar nichts mehr (also was Technik anbetrifft, sind mir solche Sachen schon mehr als oft genung passiert).) Habt bitte noch ein paar Tage Geduld, ich habe leider vergessen wo der Fehler war, aber mein Bruder müßte es noch wissen (er hat ihn ja schließlich wieder behoben (Es war eine Einstellung falsch (aber eben keine der von werkam genannten))).

Freundliche Grüße

Roland

Hallo!

Mein Bruder hatte beim Einrichten des E-mail-Programms vergessen einen Internetprovider (über den die E-mails verschickt werden sollten) anzugeben.

Herzliche Grüße

Roland

Na endlich :D

Original erstellt von Roland
*****@eplus-online.de (gilt nur noch bis 7.9.2003)
******@imail.de (gilt nur noch bis 7.9.2003)
Telefonnummer *******
Funktelefonnummer *******(gilt nur noch bis 30.9.2002)

Nur mal ein gutgemeinter Rat, ich wuerde nicht so freizuegig mit meiner Mailaddi und Telefonnummer sein, es gibt naemlich boese Menschen die aufgrund deiner Angaben, deine Realaddi rausbekommen und damit Dummheiten machen. Sicher, die Nummern sind zeitlich begrenzt, reicht aber aus um zu erfahren, wer Du bist. :)

MfG Fairy

#edit by Admin
Realdaten aus Quote entfernt
/edit

das ist korrekt
wen du pech hast müllen sie dir den mehlbriefkasten zu
und denn noch werbe anrufe auf´s telefon
empfehle dir dringend deine posts zu editieren
oder vielleicht hat einer der admins erbarmen??
denk mal s gibt emailsuchmaschinen für webforen....
ersma tin

Hallo!

Wie Ihr seht wurden meine E-mail-Adressen und Telefonnummern inzwischen gelöscht. Da mein E-mail-Programm inzwischen funktioniert ist das auch egal. Und Probleme mit E-mail oder Telefonwerbung hatte ich bisher noch nicht gehabt. Außerdem ist Telefonwerbung - soweit ich weiß - immer noch verboten. (Es gibt Firmen, die es trotzdem machen - ich weiß.) Außerdem wiederhole ich meine Bitte mir zu diesem Thema nichts mehr zu schreiben, weil das Problem nicht mehr existiert.

Herzliche Grüße

Roland

Zurück
Oben