Ich möchte die auf Taskleiste minimierten Anwendungen nicht gruppiert haben, wie stelle ich das ein?

A

Aya_loves_Games

Gast
Hallo, ich habe leider vergessen wie man das einstellt und zwar möchte ich, dass wenn ich Steam oder was auch immer im Hintergrund laufen habe, ich die Symbole direkt nebeneinander in der Taskleiste sehe und nicht gruppiert, wo man erst auf son weißes Pfleilchen klicken muss und dann erst die Symbole der Anwendungen, die im Hintergrund laufen, sieht.

So wie es auf dem Screenshot habe möchte ich es nicht haben. Sondern die Symbole sollen nicht gruppiert werden und einfach nebeneinander zu sehen sein, das ist einfach eine persönliche Präferenz von mir und ich habe leider vergessen, wie man das einstellt. 😅

Taskleiste Symbole gruppieren.png


Weiß zufällig einer wie man das noch mal einstellt? Das war glaube ich echt super einfach, ich finde es nur irgendwie nicht wieder. 🙃
 
Rechte Maustaste Taskleist.einstell.
->
Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste wählen
->
immer alle Symbole
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: skorpion68, Fraunz7 und Aya_loves_Games
Rechtsklick auf die Taskleiste , Taskleisteneinstellungen / Infobereich / Immer alle Symbole im Benachrichtigungsbereich anzeigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: skorpion68 und Aya_loves_Games
Danke, das wars! Das ist genau die Einstellung, die ich gesucht habe, danke schön, vielen Dank! :daumen:
 
Du kannst auch gezielt das Gewünschte mit der Maus herunter in die eigentliche Taskleiste ziehen; oder auch umgekehrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
Zurück
Oben