ich such ne digicam

ECKI

Hardcore Member
Ich will mir Weihnachten oder schon davor, ne Digicam zulegen.

nur find ich derzeit nix was mir richtig zusagt oder erschwinglich ist.

ich hab die nikon Coolpix 2500 oder ne canon im auge, weiß aber nicht so richtig

habt ihr irgendwelche Vorschläge welche gut ist?

Wollte maximal 400€ ausgeben sollte ordentliche bilder machen und eventuell schon nen gößeren speicher haben. 8MB bringen mir nich viel weil ich je da sofort wieder ne neue speicherkarte kaufen muss.

Wollte diese woche einkaufen gehn.

Hi, Ecki!
1. Schau mal hier! 2. Ich kann Dir als Kamera mit gutem Preis-Lesitung-Verhältnis einmal meine Fuji 2600 Zoom empfehlen (Finger weg vom Nachfolger, die hat ein neues Spiecherkartenformat; da wäre ich vorsichtig); die sollte inzwischen unter 300€ zu haben sein (spätestens nach Weihnachten) oder grundsätzlich auch eine Olympus. Die 2- und 3-Megapixel-Modelle von Olympus haben schon so einige Tests - auch gegen deutlich teurere Kameras gewonnen.
Good Luck!

hi,
also ich habe eine minolta dimage 7 mit 5,3 megapixel, und weil die mir für urlaub usw. zu groß ist habe ich mir heute die traveler cam beim Aldi geholt. Die hat 4 Megapixel, 3xopt und 2xdigitalen Zoom. Es ist ne 32MB SD Karte dabei, die normalerweise für ca. 30-40 Bilder reichen sollte! Es ist sonst alles dabei was man braucht. Ein Netzteil, Akkus+Ladegerät, ein Videokabel für den Videoausgang, USB-Kabel usw. Die Qualität hat mich überzeugt, zwar nicht so gut wie bei meiner dimage 7 aber für 299€ schon fast zu gut! Also ich kann nur sagen, ZUSCHLAGEN, so lange noch welche da sind!!!

MFG
Michael

HI

hab hier ne Sony Cybershot P71 oder so mit 3.2 Mpixeln und 16 mbyte Memorystick rumliegen..die ist wirklich geil..

hab zwar kein referenzmaterial aber schau dich doch auch bei Sony um :)

Versuch mal an die zu kommen!
ist echt ein Hammer Gerät und liegt soweit ich weis bei ca. 389€.

sobald ich diese in I-Net gefunden habe, poste ich mal hier Preis und Addy.

Lass bloß die Finger von dem Teufelszeug. Die sind absuloter Nonsens. ;) Denk an S!
Kauf dir lieber ne gute Spiegelreflex von Porst oder so. Da ist sicherer und die Fotoqualität ist auch um ein vielfaches besser.

Will nicht meckern, aber die Jenoptik-Geräte (alle Klassen) sind bis jetzt in jedem mir bekannten Test als Schlußlicht gewertet worden. Also Vorsicht!

@ delta
hat ja nicht jeder soviel glück wie du. :D

naja ich werd mir die mal anschaun und die woche vielleicht noch einkaufen gehn.
Also weiter fleißig angebote reinposten.
damit ichs noch schwerer hab mich zu entscheiden. ;)

so ich hab mir heute eine gekauft.

hab jetzt ne sony DSC P51 mit einer 16 und einer 64MB karte und ne original Tragetasche für 350€ rausgehandelt.
Bin grad beim Akku laden. :D
ich hätte mir beinah die p71 gekauft aber da hätte ich kein geld mehr für ne karte gehabt und 16 MB sind etwas wenig.

Zurück
Oben