Ich suche eine Neue Grafikkarte. Welche Perfekt für CsGo wäre.

smokezzyt

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
5
Hallo,
ich hab ja die Main Sache in den Titel geschrieben. Ich such eine Grafikkarte, welche CsGo locker packt und auf high-mid Einstellungen durchgehend ausreichend Pervormt und nicht unter die 150iger geht. Im Moment habe ich eine Radeon HD 6770 welche nicht sehr gut ist. Daher suche ich eine Gebrauchte welche einen Preis von 50-80€ hat. z.B. eine GTX 750. Wenn es jemanden gibt der diese oder ähnliche GPUs in der Nähe oder sogar in Berlin verkauft, wäre ich sehr verbunden wenn ich eine Antwort erhalten würde.

MfG Carlos :]
 
Da die CPU in CS GO eine ziemlich große rolle spielt, wäre es hilfreich diese auch zu wissen ;-)
Btw woher weißt du das deine HD 6770 der Limitierende Faktor ist, und nicht deine CPU?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryzen 7 1700 @ 3,6GHz
GTX 1060 6GB

640x480 mit Maximalen Settings = Average framerate : 330.34 <-- CPU Limit.
1920x1080 mit Maximalen Settings = Average framerate: 253.54 <-- GPU Limit
3840x2160 mit Maximalen Settings = Average framerate : 110.53 <-- GPU Limit

Getestet mit dem FPS Benchmark aus dem Steam Workshop

Einfach mal Testen. Jetzt weißt du wie man ein CPU oder ein GPU Limit herrausfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben