Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen Günstigen Server für meinen Clan 5-8 Leute.
Sollte am besten über PaysafeCard laufen.
Könntet ihr mir was empfehlen ?
Und sorry wenn es das Falsche Bereich ist wusste nicht wo.
Je nach Leitung kann man den auch einfach selbst betreiben.
Zitat Wikipedia: "Die Serversoftware kann für nicht kommerzielle Zwecke kostenlos genutzt werden. Standardmäßig erlaubt sie die Erstellung eines einzigen Servers mit 32 Slots"
Server selbst hosten ist kein Problem, Guides findest du genug im Netz (so kompliziert ist es nicht)! Allerdings sollte dein Router über eine automatische DNS Synchronisation verfügen damit du nicht immer eine neue IP raushauen musst. Ach und der ist dann natürlich nur bei laufendem Rechner ansprechbar.
Also ich hoste immer selber für unsere Bf 3 sessions. Meist sind wir so zu fünft. hab nen kleinen rechner nebenher da hab ich den server drauf. läuft dann über dyndns. meine 16k leitung hat da keine probleme.
Bin sicher, ja. Mache ich hier mit meinem Mitbewohner so.
Und wenn du sichergehen willst, kannst du auch einfach den Qualität des Sounds verringern, um Bandbreite zu sparen.