Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wähle keine Spielekiller: Aktion gegen Populismus
Naja, Populismus mit noch mehr Populismus zu bekämpfen. Tolle Sache.
Die Frage ist, geht es denen darum die Spiele für den Nutzer zu erhalten oder geht es einfach nur um reinen Selbsterhaltungstrieb in dem man die Spielergemeinde mit einspannt.
Was sollen die in ihren Heftchen abdrucken wenn solche Spiele verboten also auch nicht mehr beworben, manche sagen auch bewertet dazu, werden dürfen.
Ich mag den Hermann nicht und würde am liebsten sehen wenn er wieder dahin geht wo er herkommt aber bestimmt nicht wegen dem Spieleverbot.
Ob jetzt ein Action spiel oder ob Ein Teddybär verboten wird, ist mir in erster linie egal.
Es geht mir darum das es freiheits beraubung ist.
Was denken sich die Politker was sie sich erlauben können, ein erwachsen bzw. volljährigen menschen vor zu schreiben was er spielen darf und was nicht.
Ein erwachsener sollte selbst entscheiden können was für ihn gut ist oder nicht.
Ich würde 100%ig mitmachen wenn ich in Bayern wohnen würde und nicht in Sachsen. Weil so kann das nicht weiter gehen mit den sche** inkompetenten Politikern!!!!! Ich bin 21 und kann Spielen am PC was ich will und keiner hat mir das zu verbieten und nur weil man sollche Games spielt / herstellt soll man in den Knast?! da sag ich GEHTS NOCH?! die Politiker die das raus hauen gehöhren in den Knast und nie wieder raus gelassen.