Alex21
Banned
Hallo
Ich habe vor Meinen Rechner Auf Core 2 Duo Aufzurüsetn! komponenten die vom alten pc verwendet werden:
Nvidia Geforce 8800GTX @ 666Mhz 2200Mhz!
Netzteil 600Watt Enermax
WD Raptor 160GB
LITE ON DVD Bernner!
Aqua Computer Wasser Kühlung @Inovatek HPPS EHEIM!
So meine Frage ist wie auf dem bild zu erkennen ob diese komponenten gut sind! Wären auch tests ned schlecht wie gut des dfi Übertakt bar ist! oder ob ich lieber ein bord mit den neuen intel chipsatz nehmen soll! wenn ja welchen! braucht nicht SLI zu sein! es geht rein um die schnelligkeit des bords und die OC eigenschaften! auch der speicher würde mich intresseirn ob der gut ist! ich kenn mich nur bei DDR aus bei ddr2 hab ich null ahnung was gut ist! so des sind jetz mal so fragen die mir einfallen! wenn jemand ne andere konfig empfihlt nur her damit!
(Bios solte haben speicherungs funktion)
Möchet Maximal 650€ los werden wehniger wär mir auch recht!
Was ich jetz schon raus gesucht habe ob die gut sind weis ich nicht:
LG
Alex
Ich habe vor Meinen Rechner Auf Core 2 Duo Aufzurüsetn! komponenten die vom alten pc verwendet werden:
Nvidia Geforce 8800GTX @ 666Mhz 2200Mhz!
Netzteil 600Watt Enermax
WD Raptor 160GB
LITE ON DVD Bernner!
Aqua Computer Wasser Kühlung @Inovatek HPPS EHEIM!
So meine Frage ist wie auf dem bild zu erkennen ob diese komponenten gut sind! Wären auch tests ned schlecht wie gut des dfi Übertakt bar ist! oder ob ich lieber ein bord mit den neuen intel chipsatz nehmen soll! wenn ja welchen! braucht nicht SLI zu sein! es geht rein um die schnelligkeit des bords und die OC eigenschaften! auch der speicher würde mich intresseirn ob der gut ist! ich kenn mich nur bei DDR aus bei ddr2 hab ich null ahnung was gut ist! so des sind jetz mal so fragen die mir einfallen! wenn jemand ne andere konfig empfihlt nur her damit!
(Bios solte haben speicherungs funktion)
Möchet Maximal 650€ los werden wehniger wär mir auch recht!
Was ich jetz schon raus gesucht habe ob die gut sind weis ich nicht:
LG
Alex
Zuletzt bearbeitet: