Ich würde mir gerne ein PC Lenkrad zulegen... Ideen ?

Baldwin

Cadet 4th Year
Ich will mir einen Lenkrad kaufen kann leider nur maximal 170€ ausgeben ._. Ich dachte an das Driving Force GT aber das gibt es einfach NIRGENDS zu kaufen -.- außer gebraucht bei Ebay oder überteuert ... Es steht zwar bei Expertklein auf Lager für 169 € in meinem Ort bin hingegangen aber die haben kein einzigen Lenkrad und werden auch nicht mehr haben wie der Mitarbeiter gemeint hat <.< Hätte gerne eins mit Force Feedback ... aber ich finde einfach kein passendes für maximal 170 Euro ... Habt ihr irgend welche Vorschläge ? Und wieso kann man das Force GT nirgends kaufen ? Ist doch recht beliebt woran liegt's dass es nicht aufm Mark ist ?

Lg

Kann der Mitarbeitet von Expert nicht ein Lenkrad von einen anderen Expert Geschäft besorgen? Normaler weisse ist doch sowas möglich.

Mr.Smith84 schrieb:
Kann der Mitarbeitet von Expert nicht ein Lenkrad von einen anderen Expert Geschäft besorgen? Normaler weisse ist doch sowas möglich.

Laut seiner Aussage haben die keine und man kann auch keins bestellen ...

matraj63 schrieb:
Meinst du das hier?
Ist doch bei einigen Versendern vorrätig? (ComStern, Amazon)

Sieht gut aus, bei Amazon mit 190€ zu teuer für mich aber bei ComStern für 162€ würde passen ^^

Cardhu schrieb:
Die Schaltwippen vom GT sollen ziemlich bescheiden sein, weils keine sind, sondern eher sowas wie die Schultertasten eines Controllers. Nur als kleiner Hinweis ;)

Egal Hauptsache ist einigermaßen stabil,griff fest und mit FF ^^

Zurück
Oben