ICQ 5.1 hat über 40 Kontakte gelöscht!

Pigu

Ensign
Hi..

habe grade noch zwei Gruppen im Icq gehabt... Merged Contacs (von trillian irgendwann mal) und aol - freunde von icq halt... gut.. hab ich alle aus merged contacts einzeln in aol freunde gezogen... nach nem neustart von icq waren von 146 kontakten nur noch 107 da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie krieg ich die wieder?????

hilfe!

Gruß Heiko

Das liegt an den vielen Satzendzeichen die du verwendest, die verdrängen die Kontakte. Was du dagegen tun kannst? Regeln lesen und dich daran halten.

würd ma sagen arschkarte gezogen. musst halt alle neu adden! achso, spackos die ihre eckdaten ihres rechners überall zurücklassen, kann keiner ab. ausserdem is das eh schrott, selbst mein schleppi hat schon 2 7950 gts drin, also mach nich so en reisser......

Edit
Hoffentlich hat das Forum mit dir als neuen User nicht die Arschkarte gezogen.
Also, zukünftig einen anderen Tonfall und etwas zum Thema schreiben bitte. Dann bist du willkommen.
Brigitta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
d3r_w41+4 schrieb:
...achso, spackos die ihre eckdaten ihres rechners überall zurücklassen, kann keiner ab. ausserdem is das eh schrott, selbst mein schleppi hat schon 2 7950 gts drin, also mach nich so en reisser......

Was soll uns das bitte sagen? Absolut sinnlos. :rolleyes:

Btt. Ich denke du musst die Contacts wirklich neu adden. Viel glück dabei alle wieder zu finden :(

Das Problem scheint des öfteren schon vorgekommen zu sein.

Bei mir leider auch mal... :(

Hab deswegen auch schon mal ne eMail an ICQ geschickt, kam aber blos ne Standard-Antwort à la "we are aware of this problem and working on a solution. thank you." :rolleyes:

Wird dir und allen anderen wohl nichts anderes übrigbleiben als alle neu zu adden...

Meine kontakte sind grad alle ohne jegliche änderung verschwunden....

Saukomisch...

son scheiß.

Hatte ich heut Morgen auch,ICQ zu gemacht und neu auf und da waren sie wieder alle:D

Na Toll das is doch garkein Problem, kannst ja alle adden :-) ich hab icq mal längere zeit net benutzt, dann hab ichs mal wieder installiert wollte meinen account eintragen und er sagte mein Passwort sei nicht sicher genug. Nur blöde das man da kein neues anlegen konnt :-( sprich: Alle Kontakte weg, mein cooler Nick weg und ich sauer :-) Nun habe ich nen neuen Account mit "sicherem" PW aber ohne Kontakte :-(

PS. ja gibs ihm Brigitta :-) dieser freche Lausbub mit seinem frechen Mundwerk...

War letzt ein Error oder so von ICQ... hatte ich auch. Habe einfach ICQ zugemacht und nach ner Weile ging wieder alles ;) - ohne einen Finger zu ruehren.

Zurück
Oben