ICQ 5.1 klickt ständig

amayse

Cadet 1st Year
Hi,

ich habe das Problem, dass mein ICQ ständig klickt in einem Intervall von sagen wir mal 30 Sekunden. Ich vermute mal, dass es evtl. mit dem neuen IE 7 Beta zusammenhängt. Ich weiss nur nicht, ob das bei dem IE 6 auch so war. Habt ihr damit Erfahrungen?
Wäre dankbar um eure Hilfe, denn das geklicke nervt unheimlich mit der Zeit!!!

Gruß amayse

Von dem Problem hab' ich noch nicht gehört.
Jedoch gebe ich dir einen Tip:
Verwende bitte nicht Internet-Explorer!
Firefox oder bzw. Opera sind im Moment viel sicherer!

Vielleicht hast du dann nicht mehr das Problem.

Ansonsten könntest du deinen PC aufräumen.
Dabei könnte dir TuneUp Utilities helfen.

Eine Shareware ist unter www.tuneup.de zu erhalten.
Mit einfachen Klicks werden dann deine Festplatten und die Registry gereinigt.
Selbstverständlich werden nur nicht mehr benötigte Dateien gelöscht.

Somit wird dein PC schneller und dein Problem mit ICq ist höchstwarscheinlich auch gelöst.

MFG

ixus500

das is irgend ein ton im windwos soundschema (heisst das so?). musste mal rein lauschen wo der ton is und dann halt abschalten. das hat das blöde icq da irgendwie eingestellt. das hatte ich auch mal vor langer zeit und das geht einem ganz schön auf den nerv mit der zeit. deswegen benutze ich auch trillian :)

Genau das wollte ich gerade auch sagen :)

Ich hab gerade im Windows-Soundschema vergeblich nach einem Ton dafür gesucht... Mach einfach mal das Soundschema aus

David

Hast du vielleicht in ICQ den Soundordner umbenannte oder so, dass er nun nich mehr drauf zugreifen kann? Das hatte ich nämlich mal gemacht, dann kam auch immer son klicken.
Bei mir hat nämlich das Ausschalten des SOunds nich gefunzt, und dachte mir dann...gut, dann benenne ich den Ordner einfach um und fertig...naja aber dann hats immer geklickt.

Das Problem hatte ich auch. Einfach den Sound unter "Systemsteuerung -> Sound- und Audiogeräte -> Sounds -> Maximieren und Minimieren" deaktvieren. Dann war's weg. :)

Hi,
ich hab das oben beschriebene Problem auch.
Bloß stehen bei mir in den 'Sounds' unter Minimieren und Maximieren keine Sounds drin. An denen kann es nicht liegen.

Jedoch bringt das Umschalten auf das Soundschema "Keine Sounds" was, denn dann ist das verfluchte Klicken weg ... muss mal rumtesten, an welcher Einstellung es genau liegt.