ICQ 5 window anpassung?

xeRo)

Ensign
Hey Leute!
Habe mal wieder ne Frage zu icq ;)
und zwar handelt es sich um folgendes: Ich habe mein icq meistens am rechten bildschirmrand geöffnet (d.h. contactlist ist zu sehen usw.). Wenn ich nun aber meinen Browser starte (mozilla) überdeckt icq die rechte seite des fensters und ich kann z.B. die icons zum closen oder minimieren von mozilla nicht mehr erreichen ohne icq zu minimieren. Wenn ich "always on top" bei icq ausschalte wird icq in den hintergrund gestellt wenn ich den browser öffne und ist gar nicht mehr zu sehen und das will ich ja auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich mozilla icq anpasst? also halt genau die größe annimmt, dass icq und das komplette browser fenster zu sehen sind? Ich hab schon alle optionen durchgeschaut und weis net mehr weiter :rolleyes:
hoffe jemand von euch weis wie es zu schaffen ist oder hat wenigstens 'nen tipp :)

danke schonmal im vorraus!

mfg Malle

Die ICQ-Leiste einfach an den rechten Desktop-Rand ziehen?? :freak:

Dann passen sich alle geöffneten Fenster an...

das ist ja nicht der fall, wenn ich die icq leiste rechts ranziehe... man sieht auch das die sich dann rechts anpasst nur der browser passt sich nicht an und ist trotzdem fullscreen...
wodran könnte das liegen?

mfg
Malle

Oh, das ist merkwürdig...

Ich hatte das nur manchmal, wenn ich zum Beispiel was gezcokt habe, dass mir die Auflösung veränder hat! DAVOR allerdings ging es immer einwandfrei... Habe dann ICQ neu gestartet, dann war es wieder OK.

Schon mal ICQ neu installiert (User-Einstellungen behalten)?

jop das hab ich auch schon probiert bei icq 2003 b gehts problemlos... bei icq5 überdeckt sich das aber irgendwie immer so blöd... :(

Sorry, ich scheine überfragt zu sein... :freak:

Zurück
Oben