ICQ Banner Remover Fehler

Michi777

Commander
Hallo!

ich habe den Banner Remover von Chip.de für meine exakte Version ICQ 7.6 Build 5255 gedwonloaded, jedoch kommt folgender Fehler - siehe Anhang

Diese Installation ist im Firmennetzwerk und da ICQ seeehr viel Werbung hat, wäre es wichtig, dass ich die Banner weg kriege.

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank!

Anhänge

• error.JPG
    error.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 334
Wer keine Infos liefert kriegt auch keine Infos zurück.
Hast du die Fehlermeldung eig. gelesen?

Läuft vl. eine Firewall oder ein AntiVirenProgramm welches den Internetzugriff blockiert?

Denn dazu sagst du nichts ob du das überhaupt selbst probiert hast...und zumindestens das was einem die Fehlermeldung schon vorschlägt sollte man vl. probieren.

hast du das programm geschlossen
die exe als admin ausgeführt
internetverbindung

mehr infos bitte

Ich hatte bei den anderen Tools immer Probleme eine Verbindung zum Facebook Chat zu bekommen.
Mit ICQ gehts.
Ich komme generell ganz normal&uneingeschränkt ins Internet und Proxy läuft auch keiner.
Eine Firewall schon, wo aber nichts Spezielles konfiguriert wurde.
Als Administrator habe ich es bereits ausgeführt.

ICQ im Firmennetzwerk *prust*

Nimm Pidgin, da hast du ICQ, Facebook und alles mögliche andere und alles völlig werbefrei.

Ja die anderen Messenger wie auch Pigdin, haben keine Verbindung zu Facebook Chat hinbekommen...
Gibts eine andere Möglichkeit\anderes Tool um die Werbebanner wegzubekommen?

Greetz

du installiert diese Banner Remover zuhause auf dein Pc oder auf eine virtuelle Maschine dann suchst du die zuständige .exe datei im "Programme" Ordnerund nimmst sie mit auf USB-Stick. Die sollte dann gehen. das ging mal bei V7.1oder so welche ich zuletzt ausprobiert hatte.